Und die Spots die Du meinst, die mit 24 CV verbaut werden, haben kein EVG!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein Projekt: Neubau Doppelhaushälfte
Einklappen
X
-
Zitat von livingpure Beitrag anzeigenBei den Leuchten ist jetzt wahrscheinlich auch kein Platz mehr?
Ob das dann effektiv zu Problemen führt wird sich dann wohl noch zeigen und dann muss man halt eine andere Lösung finden...
Aber jedenfalls danke für die Informationen, zumindest bin ich jetzt etwas schaluer
Kommentar
-
Zitat von Springrbua Beitrag anzeigenWas wären hier die zu erwartentenden negativen Effekte?
Keine Ahnung was die da in Italien so machen. Ach ja Handyempfang und Radio ist dann natürlich auch bei Dir weg.
Technisch baust Du da im Zweifel massive Störsender mit einer CC-Leuchte mit einigen Metern Kabel zwischen Leuchtmittel und EVG.
Zitat von Springrbua Beitrag anzeigenVermutlich nicht, wie gesagt wurde das mit dem Lichtplaner so abgesprochen und die Frage ob Trafotunnel benötigt wird wurde mit "Nein" beantwortet.
Od es sind Dosen mit großem Durchmesser die dann bei Verwendung von Standards-Spots noch ausreichend Temperatur und Platzreserven haben.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
Kommentar