Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 6 Home mit 175€ (50%) Rabatt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, ich hänge mich hier mal ran.

ich habe den eCampus absolviert, habe die Bestätigung bekommen, konnte mir die ETS-Lite herunterladen und habe sie installiert.

ETS startet und zeigt mir die Lizenz ETS-Lite an

Bildschirmfoto 2022-12-26 um 15.11.08.png

Meine Frage: wie kann ich nun das Update auf die ETS Home für 150 € durchführen, dass mir nach dem eCampus avisiert wurde ?

Bildschirmfoto 2022-12-26 um 15.16.48.png

Gruß, Frank

Kommentar

Du musstdich bei knx anmelden dann wird es dir im Shop angezeigt- siehe Bild

Angehängte Dateien

Kommentar

Vielen Dank für den Tipp !

Hat geklappt

Kommentar

Hallo zusammen,

funktioniert das mit Campus => ETS Lite umsonst und dann Upgrade für 150€ Netto immernoch?

Ich hab aktuell ein 25% Rabattcode für ETS Home (also ca. 260€) , aber da wäre ich wie oben erwähnt ja nochmals viel günstiger dran :-)

Zudem steht auf der Seite "Für dieses Produkt wird kein Dongle mitgeliefert​" - Braucht man hier generell kein Dongle für die Home Lizenz?

Kommentar

Bei mir hat das vor zwei drei Wochen noch geklappt.
            Das ganze ist eine Cloud Lizenz.
            Du brauchst kein dongle, aber eine Verbindung zum Internet

Kommentar

Für Extra-EUR kann man sich aber wohl auch einen Dongle kaufen.
              ----------------------------------------------------------------------------------
              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
              Albert Einstein

Kommentar

Und Extra viel Versandgebühren…😂😂

PS. Lei, Lei… anzapft is

Kommentar

Die ETS Home ist nur noch als Cloud-Lizenz verfügbar: https://my.knx.org/news/view?slug=et...-home-on-cloud

Kommentar

Was passiert denn, wenn die Internetverbindung weg ist? Alle Änderungen futsch? ETS speichert und kann nicht mehr verwendet werden? Übertragung auf Geräte deaktiviert?

Kommentar

Ohne Internet keine Lizenz. Willkommen in der Zukunft.

Das wirklich tolle daran ist, dass das nur die Nutzer trifft, die auch brav für ihre Lizenz bezahlt haben. Ist wohl eine Art Belohnung.

Kommentar

Das beantwortet meine Frage nicht

Kommentar

Ich schrieb doch: Du hast keine Lizenz ohne Internetverbindung. Ohne Lizenz startet die ETS im Demo-Modus. Du kannst also Dein Projekt nicht mehr öffnen, wenn es mehr als 5 Geräte beinhaltet.

Bin mir allerdings nicht sicher, ob die ETS nach dem Start regelmäßig die Lizenz prüft. Aufgefallen wäre mir da noch nichts, insofern gehe ich davon aus, dass man ganz normal weiterarbeiten kann bis man die ETS beendet.

Kommentar

Kann ja jeder ausprobieren, einfach Mal den USB ziehen und schauen was dann noch in einem großen Projekt geht. Oder wer schon Cloudlizenz hat mal eben am Laptop das WLAN abschalten.
                            ----------------------------------------------------------------------------------
                            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                            Albert Einstein

Kommentar

In jedem Fall prüft die ETS beim Öffnen, beim Hinzufügen eines neuen Moduls und beim Im- und Exportieren die Lizenz. Ich habe hier mal irgendwo gelesen, das jemand nach etwa 1 Std Probleme hatte mit dem Weiterarbeiten, kann mich aber nicht mehr so genau daran erinnern.
                              Gruß Florian

Kommentar

Beim Export wäre sehr unglücklich, da man dann noch nicht einmal die Arbeit sichern kann, wenn irgendwie das Internet mal weg ist.
                                Gruß Bernhard

Kommentar

Lädt...
                                X