Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 6 Home mit 175€ (50%) Rabatt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jedenfalls ist das beim Dongle so, du kannst es mMn auch nicht ins Archiv einchecken, aber jedenfalls normal abspeichern und beenden.
    Gruß Florian

Kommentar

Beim Dongle ist das ok, der kann nicht spontan ausfallen (Hardwaredefekte mal außen vor).
      Gruß Bernhard

Kommentar

Wieso, du kannst doch nur die Sicherungskopie nicht machen, deshalb geht ja nicht das Projekt verloren.

Kommentar

Ja stimmt schon, aber für mich wäre es wichtig nach längerem Arbeiten auch noch einen Export machen zu können, auch ohne Internet. Aber egal Cloud Lizenz und damit die Home wäre sowieso nichts für mich.
          Gruß Bernhard

Kommentar

Aber wohin exportieren wenn der Kontakt zur Sicherheitscloud auch nicht da ist.

Und wenn man ehrlich ist, ist es doch eher nur ein Problem in der Phase Arbeit auf Baustelle, als DIY Häuslebauer ein begrenzter Zeitraum, der Profielektriker arbeitet bestimmt nicht mit ner Home-Lizenz aus dem Upgrade der Lite mit nem Rabatt aus dem Campus.
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
              Dropbox ist so schlau, erstmal lokal zu speichern und bei Internet Verfügbarkeit zu synchronisieren.
              Gruß Bernhard

Kommentar

Was es nicht alles gibt.
                ----------------------------------------------------------------------------------
                Albert Einstein

Kommentar

als DIY Häuslebauer ein begrenzter Zeitraum
                  Vor allem, da sich die meisten vermutlich mittels Hotspot via Smartphone weiterhelfen können...

Kommentar

Was es nicht alles gibt.
                    noch kurz weiter OT:

und das Beste ist, Dropbox versioniert auch noch im Hintergrund, d.h. auch wenn ich mal die Dateiversion nicht hochgezählt habe, hätte ich immer noch Zugriff auf vorherige Versionen. Anzahl der Tage weiß ich nicht, habe ich bisher nicht gebraucht. Aber es ist ein beruhigendes Gefühl...
                    Gruß Bernhard

Kommentar

Auf dem Heimischen NAS der nach Internetwiederkehr ein Backup auf ein Physisch ausgelagertes NAS schreibt? Da hab ich auch automatisch erstellte Zeitlich abgestufte Sicherungskopien zurück auf bis 360 Tage (kann man bei Bedarf auch noch weiter erhöhen).

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
                      Aber es ist ein beruhigendes Gefühl...
                      Für mich ist eher beruhigend wenn ich selber Herr über meine Daten bin. Hab leider auch schon Datenverluste erleiden müssen weil ich auf Cloud-Dienste gesetzt habe und von dem Betreiber dann die Spielregeln geändert wurden. Da wollte man dann plötzlich Geld dafür dass ich auf meine Daten noch zugreifen kann. Nichts wichtiges, also hab ich denen geschrieben dass sie mich sonstwo... Seitdem meide ich eigentlich Cloud dienste wie die Pest. Dass man von KNX entweder dazu gezwungen wird, oder aber einem viel Geld abgeknüpft wird für eine Version die man eigentlich gar nicht benötigen würde finde ich gelinde gesagt eine Frechheit.

Kommentar

Die Daten liegen bei mir parallel zur Cloud auch noch lokal auf jedem Rechner, der mit Dropbox synchronisiert (aktuell 3 Stück) und werden regelmäßig (auch mit Mac Timemachine) auf zwei NAS die mit Raid 1 und Raid 5 laufen gesichert.
                        Das genügt mir für ein beruhigendes Gefühl.
                        Zuletzt geändert von willisurf; 24.02.2023, 14:16.
                        Gruß Bernhard

Kommentar

Hallo,
                          Ich habe den eCompus Test absolviert, aber ein Gutschein für Lite version mit 100% und Upgrade von Lite auf Pro mit 7,5 % erhalten und 50 % Rabatt für Home version mit 64 Teilnehmer stimmt nicht.

Kommentar

Hättest auch einfach die 30% Rabatt für die Pro im laufenden März nehmen können. Gab da zuletzt noch entweder Lite oder den Rabatt auf die Home.

Mag sein dass das jetzt anders ist, da ist die KNXA ja frei das zu gestalten.
                            Albert Einstein

Kommentar

Hättest auch einfach die 30% Rabatt für die Pro im laufenden März nehmen können. Gab da zuletzt noch entweder Lite oder den Rabatt auf die Home.

Mag sein dass das jetzt anders ist, da ist die KNXA ja frei das zu gestalten.
                              Ja, mit bestandenem Campus-Test gibt es die Lite gratis und die kann man mittels 30% Gutschein auf Professional updaten. Die Professional kostet dann inkl. USt nur EUR 666,40 (-44%).

Kommentar

Zitat von Motaleb Beitrag anzeigen
                                Hallo,
                                Ich habe den eCompus Test absolviert, aber ein Gutschein für Lite version mit 100% und Upgrade von Lite auf Pro mit 7,5 % erhalten und 50 % Rabatt für Home version mit 64 Teilnehmer stimmt nicht.

Wenn du den Thread gelesen hättest, oder auch nur ein paar Kommentare über deinem, wüsstest du, dass deine Aussage falsch ist. Ich habe gerade für einen Bekannten genau so eine Home gekauft. Absolut kein Problem gewesen …

Kommentar

Lädt...
                                X