Hallo Community,
ich würde gerne mal Eure Einschätzung zu einem KNX Sicherheits- und Smart Home Funkfenstergriff mit folgenden Features haben:
- Funkbasierte KNX-RF Secure Anbindung
- Bestehender Fenstergriff weg, KNX Sicherheits- Smart Home Funkfenstergriff montieren
- Installation und Einlernen ca. 1-2 Min.
- Batterielebensdauer ca. 2,5 Jahre
- Erkennung und Differenzierung von Fenstergriffstellung oben, seitlich, unten, undefiniert
- Erkennung der Kipp-Stellung
- Erkennung ob Fenster im Rahmen oder nicht
- Elektromechanische Griffsperre in geschlossener Position und Kippstellung
- Rückmeldung der Bolzenposition für die Griffsperre
- Optionale Anbindung und Auswertung eines Glasbruchmelders
- Erkennung eines Einbruchsversuchs anhand einer Griffdeformation in geschlossenem und gesperrten Zustand
- Erkennung von Manipulation am eingelernten Magnetfeld
- Erste Farbe: RAL9003
Wäre so eine Lösung interessant und wo würdet ihr die Use Cases in einem Objekt sehen?
Über Eure professionelle Einschätzung würde ich mich sehr freuen. Wenn das Produkt interessant, wäre ein Like als Hinweis dafür super.
Viele Grüße
DA
ich würde gerne mal Eure Einschätzung zu einem KNX Sicherheits- und Smart Home Funkfenstergriff mit folgenden Features haben:
- Funkbasierte KNX-RF Secure Anbindung
- Bestehender Fenstergriff weg, KNX Sicherheits- Smart Home Funkfenstergriff montieren
- Installation und Einlernen ca. 1-2 Min.
- Batterielebensdauer ca. 2,5 Jahre
- Erkennung und Differenzierung von Fenstergriffstellung oben, seitlich, unten, undefiniert
- Erkennung der Kipp-Stellung
- Erkennung ob Fenster im Rahmen oder nicht
- Elektromechanische Griffsperre in geschlossener Position und Kippstellung
- Rückmeldung der Bolzenposition für die Griffsperre
- Optionale Anbindung und Auswertung eines Glasbruchmelders
- Erkennung eines Einbruchsversuchs anhand einer Griffdeformation in geschlossenem und gesperrten Zustand
- Erkennung von Manipulation am eingelernten Magnetfeld
- Erste Farbe: RAL9003
Wäre so eine Lösung interessant und wo würdet ihr die Use Cases in einem Objekt sehen?
Über Eure professionelle Einschätzung würde ich mich sehr freuen. Wenn das Produkt interessant, wäre ein Like als Hinweis dafür super.
Viele Grüße
DA
Kommentar