Zitat von dhb2002
Beitrag anzeigen

danke für den Hinweis

danke für den Hinweis

) steht doch beim gelben Teil die Haltenase vor, und daher hast Du keine vernünftige Druckfläche, bei der kein Support benötigt wird. Zudem sind es wieder mindestens 3 Einzelteile, oder?

und zwar so, dass kein oder nur sehr wenig Stützmaterial gedruckt werden muss. Oder man plaziert Teile so, dass der Support an später nicht sichtbaren Flächen gedruckt wird. Dann kann man auch weitere Teile auf dem Druckbett plazieren, so dass mehrere Teile in einem Druckvorgang drucken kann. Erst nach der Optimierung für den Druck wird dann die G-Code Datei aus dem Slicer für den Drucker erstellt.
oder die Kaufversion nehmen. Jeder wie er möchte.
ich nehm meinen 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.

Kommentar