Ich weiß nix. Bin aber auch nur einer und nicht jeder.
X
-
Geeier dürfte der passende Ausdruck sein.Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenAber wohl jeder weiß. Was für ein geeier.
Und genau mit dieser Heimlichtuerei, nämlich Fakten nicht klar auf den Tisch zu legen, kämpft der Timberwolf und vor allem SW seit Beginn. Und das ist wahrscheinlich auch der Grund für die Misere.Zitat von gbglace Beitrag anzeigenHalt nichts was wir hier so offen kundtun dürfen.
Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
- Likes 4
Kommentar
-
Die Website ging aber noch heute Morgen meine ich.
Bis heute habe ich das Bezahlmodel nicht kapiert. Mir tut das schon leid für sie, aber die Eierlegende Wollmichsau zu schaffen mit einem „Merkwürdigen“ Preismodel und unendlicher Flut an Worten hat es in die Situation geschleudert.Elektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
http://www.knx-haus.com
- Likes 1
Kommentar
-
Wieso ein Smartphone bekommt man doch weiterhin…., bald sogar IPhone 18.Zitat von Sweeny Beitrag anzeigenDas tut mir leid für alle Smartphone-Fans. Ich hoffe, dass das vorübergehend ist. Konkurrenz belebt einfach das Geschäft.
- Likes 2
Kommentar
-
Da es niemand ausschreiben will, mach ich das jetzt. Ich mach es wie in der Kirche und sage einfach "ich glaube an insolvenz".
Nicht schön, vor allem für die ganzen Käufer mit laufendem Abo, wenn es die noch gibt.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Eigentlich schon von Anfang an - als sie es veröffentlicht hatten mal durchgesehen u. das Interesse sofort verloren.Zitat von henfri Beitrag anzeigenUnd wo wurde es in die falsche Richtung entwickelt?
War eher verwundert, dass es doch so lange ging.
Den Hype um 1W habe ich auch nicht mitgemacht - war zwar verlockend, aber sah mich nicht wirklich zukunftsträchtig an.Gruss
GLT
- Likes 1
Kommentar
-
Nein, war es nicht. Ich komme von WireGate und bin dann nach langer Wartezeit auf den 1. TWS umgestiegen.Zitat von henfri Beitrag anzeigenIch hab das nicht so genau verfolgt, aber das Bezahlmodell war doch von Anfang an so?
Das Lizenz Modell kam dann erst später.
Man hat sich bei der Entwicklung auf die 20-30 User aus dem Forum gestützt, die am lautesten geschrien haben. Damit aber nicht den Kern getroffen der bereit war dafür die Lizenz zu kaufen und ins blaue zu hoffen das sein Feature mit dabei ist.Und wo wurde es in die falsche Richtung entwickelt?
Sie haben ja auch gute 1W Hardware angeboten aber da sind sie ja schon lange raus! Und für den TWS gibt es m.E. um Welten bessere Alternativen!
Gruss
ThomasZuletzt geändert von thommymail; Heute, 19:50.
Kommentar

Kommentar