Hallo Zusammen,
Ich bin gerade dabei meinen Altbau zu sanieren und verlege die Elektrik neu mit KNX Anbindung.
Als primäre Heizquelle sollen Daikin Emura 3 Splitt Klimaanlagen zum Einsatz kommen.
Aufgrund des tollen Forums hier, habe ich es so verstanden, dass es mit dem
ZENNIO ZCLDDV3 KLICDDv3. DAIKIN-KNX Interface möglich ist.
Ich werde 5 Splitt Klimaanlagen verbauen.
Eine im Dachgeschoss, 3 im 1 .OG und eine in der EG.
Wie wäre hier die KNX Verkabelung? Die übliche ? ein KNX- Kabel geschlauft von Innengerät zu Innengerät
Also ein KNX Kabel vom Dachgeschoss zur ersten Splitt Klimaanlagen im OG dann zur 2 Splitt Klimaanlagen im OG dann zur 3 Splitt Klimaanlagen m OG dann zur letzten Splitt Klimaanlagen in der EG und von da aus in Keller zum Elektroschrank?
Schon mal Danke vorab!
Gruß
Thomas
Ich bin gerade dabei meinen Altbau zu sanieren und verlege die Elektrik neu mit KNX Anbindung.
Als primäre Heizquelle sollen Daikin Emura 3 Splitt Klimaanlagen zum Einsatz kommen.
Aufgrund des tollen Forums hier, habe ich es so verstanden, dass es mit dem
ZENNIO ZCLDDV3 KLICDDv3. DAIKIN-KNX Interface möglich ist.
Ich werde 5 Splitt Klimaanlagen verbauen.
Eine im Dachgeschoss, 3 im 1 .OG und eine in der EG.
Wie wäre hier die KNX Verkabelung? Die übliche ? ein KNX- Kabel geschlauft von Innengerät zu Innengerät
Also ein KNX Kabel vom Dachgeschoss zur ersten Splitt Klimaanlagen im OG dann zur 2 Splitt Klimaanlagen im OG dann zur 3 Splitt Klimaanlagen m OG dann zur letzten Splitt Klimaanlagen in der EG und von da aus in Keller zum Elektroschrank?
Schon mal Danke vorab!
Gruß
Thomas
Kommentar