Moin,
Hatte mir einen zweiten bestellt und der lies sich ohne Probleme einrichten, daher hatte ich es Wohl grundsätzlich richtig gemacht.
daher habe ich den ersten tatsächlich als defekt zurück geschickt und Ersatz erhalten. Dort wurde auch gesagt sie klären das vorher mit Gira und dann kam n Tag später schon die Aufforderung den ein zu schicken.
Daher kann sein dass da eine montagsmodell charge war mit nekannten Problemen, aber das ist nur meine Vermutung.
vielleicht nochmal kurz wir ich es dann bei zweiten gemacht habe, quasi genau nach Anleitung damit mir nichts vorgeworfen werden kann falls der Fehler wieder aufgetreten wäre:
angeschlossen, physikalische Adresse mit der alten Firmware und Klick auf prog Taste geschrieben, dann Firmware Update via Gira Service App, dann Zertifikat hinzugefügt und applikation mit der neuen Firmware geschrieben.
hoffe ich kann damit etwas helfen.
gruß
Hatte mir einen zweiten bestellt und der lies sich ohne Probleme einrichten, daher hatte ich es Wohl grundsätzlich richtig gemacht.
daher habe ich den ersten tatsächlich als defekt zurück geschickt und Ersatz erhalten. Dort wurde auch gesagt sie klären das vorher mit Gira und dann kam n Tag später schon die Aufforderung den ein zu schicken.
Daher kann sein dass da eine montagsmodell charge war mit nekannten Problemen, aber das ist nur meine Vermutung.
vielleicht nochmal kurz wir ich es dann bei zweiten gemacht habe, quasi genau nach Anleitung damit mir nichts vorgeworfen werden kann falls der Fehler wieder aufgetreten wäre:
angeschlossen, physikalische Adresse mit der alten Firmware und Klick auf prog Taste geschrieben, dann Firmware Update via Gira Service App, dann Zertifikat hinzugefügt und applikation mit der neuen Firmware geschrieben.
hoffe ich kann damit etwas helfen.
gruß
Kommentar