Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS6 Professional kaufen? Sammelbestellung / Rabattaktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei Torben Ledermann seinem aktuellsten Video gibt es einen 30% Gutschein. Falls sonst wer einen braucht.
    https://www.youtube.com/watch?v=HIXaXChjlwE

Kommentar

Bin auch auf der Suche nach einer Sammelbestellung für die ETS. Warscheinl. reicht die Home mit Sicherheit erstmal aus. Auf die Professional kann ja soweit ich das richtig verstanden habe immer mit einem update gewechselt werden, das auch nicht teurer ist.

Eine Frage an die Profils: Niemand hat ja was zu verschenken, daher die Frage ist der 30 % Gutschein ein gutes Angebot oder werden regelmäßiger bessere Ermäßigungen (mit bis zu 50%) einem hinterhergeschmissen? Wie lange muss man dafür warten?

Kommentar

Zitat von Waldi2325 Beitrag anzeigen
        Warscheinl. reicht die Home mit Sicherheit erstmal aus.
        Interessant formuliert

Zitat von Waldi2325 Beitrag anzeigen
        Eine Frage an die Profils: Niemand hat ja was zu verschenken, daher die Frage ist der 30 % Gutschein ein gutes Angebot oder werden regelmäßiger bessere Ermäßigungen (mit bis zu 50%) einem hinterhergeschmissen? Wie lange muss man dafür warten?
        30% sind schon recht regelmäßig. Ich habe meine Pro Lizenz vor paar Monaten mit 34% Rabatt zum 34.Geb der KNXA erworben. Wenn du bis September/Oktober 2025 wartest, wird’s wohl 35% geben … und 2030 40%…
        So mindestens 2 mal im Jahr kannst du schon mit Aktionen um die 25%-30% rechnen. Von 50% Aktionen hab ich noch nix gehört…

Kommentar

Aktionen vom Forum hier organisiert ergaben immer 40% Aber dazu gibt es halt keine festen Termine. Und die 30% Alternativen gibt es ja regelmäßig. Eine Aktion je Quartal findet man wohl immer.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Ich glaube, es gibt diesen Monat noch das Weihnachtsangebot. Der Monat neigt sich aber dem End zu.

Kommentar

Wenn jemand Interesse am Kauf von ETS6 Professional hat.

Macht zuerst den ECampus Kurs zu ETS6, dann erhaltet ihr eine ETS6 Lite eCampus Lizenz.
              Diese ETS6 Lite eCampus Lizenz könnt ihr dann upgraden auf ETS6 Professional und zusätzlich den 30% Mai Gutscheincode einlösen.

Man kommt dann auf 599 (Gesamtersparnis 40%) + Mwst.

Kommentar

Benötige auch die Professional Lizenz. Gibt es momentan irgendwelche Sammelbestellungen oder Aktionen?

Kommentar

Die Mai Aktion der KNXA ist rum. Aber da KNX dieses Jahr 35 wird’s ganz bestimmt bald noch eine Aktion geben. Zum 34. KNX Geb. Hab ich letztes Jahr im September oder Oktober meine Pro Lizenz für -34% erworben.

Kommentar

Vermutlich habt Ihr's eh schon mitbekommen - falls nicht: Es läuft wieder eine Sammelbestellung mit 40%: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...prof-home-lite

Kommentar

Hallo liebe Forums-Gemeinde!

Ich hab die September-Aktion mit den 35 % Rabatt in Verbindung mit der Umwandlung der eCampus 3-Monatslizenz in die Professional Lizenz genutzt.

Für die Absolvierung des eCampus bekommt man seit Anfang September 2025 nun 150 € Rabatt auf die Professional und 50 € Rabatt auf die Home Lizenz. (früher war's glaub ich mal ein gewisser Prozentsatz?) siehe hier: Folgen Sie dem eCampus und sparen Sie € 150 auf ETS Professional – KNX Association

Auf die rabattierten 850 € lässt sich dann noch der 35% Gutschein vom 35-Jahr-Jubiläum dazu einlösen und man kommt dann für die Professional Lizenz in Summe auf 552,50 € (ohne Mwst.) bzw. auf 632,50 € (mit Dongle +80 €, ohne Mwst.)

LG,
                      Markus​

Kommentar

Danke für den Tipp. Das ging ja eine Weile nicht... Früher war das aber (auch) so, dass man eine Lite bekommen hat. Das wiederum ist so, als würde man einen festen Betrag bekommen.

Gruß,
                        Hendrik

Kommentar

Lädt...
                        X