Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsche Außentemperaturen von Wetterstation trotz funktionierender KNX-IP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
    Ich Frage mich eher was sind das überhaupt für KNX Geräte (Rollo, WS, Taster, PMs) die nativ KNX sind aber per Medium IP verbunden sind.
    Ich meinte nicht, dass die Geräte per IP verbunden sind, sondern dass die Probleme auftraten, nachdem die IP-Adressen geändert wurden.​ Und ich dachte, vielleicht die IPs haben das Problem verursacht und deswegen frage ich.

Kommentar

Zitat von henfri Beitrag anzeigen
      Welche Geräte haben die o.g. IP-Adressen bekommen?
      Hier noch die verbundene Geräte.
      Reicht das, oder brauchst du noch mehr Infos?
      Angehängte Dateien

Kommentar

Naja wenn das die vollständige Liste aller KO ist mit der die GA "Außentemperatur" verbunden ist, dann fehlt da die Wetterstation, das was die Geräte da anzeigen ist also die Temperatur die die letztmalig empfangen haben.

Wenn all die Geräte diesen Wert nur empfangen sollen, dann gehört überall das Ü Flag weg. Die sollen ja selbst keine Temperatur senden.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Warst du mal in Nürnberg in der Blindenschule? Da heißt das Projekt auch Neubau, Neu Neubau und Neu Neu Neubau.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Und beim Verständnis deiner Anlage ist auch noch Entwicklungspotential. So kleine Unterschiede wie IP und PA machen eine Menge im Verständnis aus.
            Gruß
            Florian

Kommentar

Lädt...
            X