Hi Jupa,
danke für Deine Antworten
Also Geld spielt ja eigentlich immer ne Rolle. Wobei mir eigentlich die Kombination aus Optik, Funktion und natürlich Geld wichtig ist. Und durch meinen Recherche hier im Forum und im Netz, sowie dem Test von Henfrik(so war sein Nick glaube ich, falls nicht bitte verzeih mir Hendrik), kam ich auf die PMs von B.E.G. Mittlerweile habe ich für Testzwecke auhc mal einen PD9 und PD11 geordert. Mal sehen, was die können.
Hast du schon negative Erfahrungen mit den B.E.G.s gemacht oder wie begründest du deine Aussage?
Also im Wohnzimmer möchte ich eigentlich komplett ohne PM arbeiten. Im Esszimmer und in der Küche dagegen schon, wenn es zufriedenstellend funktioniert. Der Platz in der Küche scheint mir ganz ok zu sein und daher ist im Prinzip aktuelle nur noch der im Esszimmer ein Problem. Welcher PM und wohin? - Sind die großen Fragen - damit bei kleinen Bewegungen im Wohnzimmer nicht immer die Beleuchtung im Essbereich angeht.
Grüße
Dominik
danke für Deine Antworten
B.e.g finde ich jetzt nicht so toll, weis nicht ob bei dir Geld die Rolle spielt aber b.e.g würde ich mir nicht anlegen. Finde schöne pm's haben jung egal ob wand oder decke. Kannst ja mal bei denen schauen oder bei Busch jäger
Gesendet von meinem B15 mit Tapatalk
Gesendet von meinem B15 mit Tapatalk
Hast du schon negative Erfahrungen mit den B.E.G.s gemacht oder wie begründest du deine Aussage?
Zitat von Jupa1502
Beitrag anzeigen
Grüße
Dominik
Kommentar