Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

loxone

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Loxone
    antwortet
    Zitat von EPIX Beitrag anzeigen
    schaut echt gut aus das Ding,...
    wenn es mehr Relais-Ausgänge oder einen Erweiterungsbaustein hätte, dann könnte ich meinen WWW Controller (bektasic) damit ersetzen
    Kein Problem, dafür gibts LoxMORE

LoxLIVE besitzt eine CAN-Schnittstelle, daran wird "LoxMORE" angeschlossen. Damit kann man das System schnell und vor allem auch kostengünstig um weitere Ein- und Ausgänge erweitern (LoxMORE ist nochmal günstiger als LoxLIVE...).

Konfiguration und Steuerung des gesamten Systems erfolgen trotzdem zentral über LoxLIVE. Wir haben hier problemlos 11 LoxMORE an einer LoxLIVE hängen - damit haben wir eine stattliche Anzahl an Ein- und Ausgängen.

Details finden Sie auf unserer Webseite unter Produkte.

Beste Grüße,
    Florian W. - Loxone Electronics

Einen Kommentar schreiben:

• EPIX
    antwortet
    schaut echt gut aus das Ding,...
    wenn es mehr Relais-Ausgänge oder einen Erweiterungsbaustein hätte, dann könnte ich meinen WWW Controller (bektasic) damit ersetzen

• Loxone
    antwortet
    Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
    Hallo bitte nicht gleich den Kopf abreissen, aber hat schon mal jemand was von Loxone Home Automation, Smart Home, Jalousiesteuerung, Home Electronics, Elektroinstallation, Heizungssteuerung, Rolladensteuerung, Saunasteuerung, Haussteuerung gehört?
    Ist das proprietäre Grütze, oder kann man mit so einer "Zentrale" günstig etwas automatisieren, abseits vom KNX.
    Jetzt nicht für mich gefragt.

Guten Tag,

Wir bieten keine proprietäre "Grütze", unser System kann ua. problemlos mit einem KNX/EIB System kommunizieren (und sogar als vollwertiger EIB-Monitor dienen). Die EIB/KNX Schnittstelle befindet sich auf unserer „Steuerungszentrale“ LoxLIVE.

Darüberhinaus befinden sich auf der LoxLIVE analoge und digitale Eingänge. Relaisausgänge und analoge Ausgänge gehören ebenfalls zur Standardausstattung. LoxLIVE ist eine Kommunikationsmaschine - LAN, EIB beherrscht es problemlos. Logikfunktionen mit Timern, Zählern, Zeitschaltuhren und sonstigen Regelkreisen sind alles kein Problem.
    Auf der LoxLIVE läuft außerdem ein Webserver. Diverse Statistikfunktionen (zB Temperaturaufzeichnung und Auswertung) haben wir auch realisiert. In der Logikprogrammierung gibt es keine Blockbegrenzungen oder ähnliche Hürden.

Sie können sich selbst ein Bild machen - wir haben eine erste Technical Preview unserer Software LoxPLAN auf unserer Webseite zum Download veröffentlicht (keine Registrierung oä. nötig...).

Beste Grüße,

Florian W. – Loxone Electronics

• meudenbach
    Ein Gast antwortete
    klingt gut, vor allem der Preis... mal sehen wie es sich bewährt.

LG

• Bodo
    hat ein Thema erstellt [OT] loxone.

loxone

Hallo bitte nicht gleich den Kopf abreissen, aber hat schon mal jemand was von Loxone Home Automation, Smart Home, Jalousiesteuerung, Home Electronics, Elektroinstallation, Heizungssteuerung, Rolladensteuerung, Saunasteuerung, Haussteuerung gehört?
    Ist das proprietäre Grütze, oder kann man mit so einer "Zentrale" günstig etwas automatisieren, abseits vom KNX.
    Jetzt nicht für mich gefragt.
Lädt...
X