Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

loxone

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Webinterface läuft über den eingestellten HTTP-Port (standardmäßig 80). Der Port kann in den Einstellungen des Miniservers bearbeitet werden (im Admin interface: http://ip-miniserver/admin, Einstellung siehe Bild - ich verwende zb 7777).

Grüße,
    Florian
    Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo,

Zitat von mode Beitrag anzeigen
      Wo hast du denn diese Info her?
      Das wird sicher der ein oder andere hier nicht gerne hören ;-)
      das ist eine offizielle Info von Loxone aus einem anderen Forum, ich habe diese Aussage auch direkt erhalten.

Gruss Uwe

Kommentar

Hallo,

Ich konnte eine Ankündigung von OneWire oder RS232 in keinen Forum finden (ist aber nicht ausgeschlossen, dass dies irgendwo geschrieben wurde ). Eine offizielle Ankündigung von Loxone gibt es erst, wenn dies auch auf der Webseite bekanntgegeben ist. Es gibt jedoch inoffizielle Zusagen (zb. via Mail), dass sich diese Module in Entwicklung befinden - und das ist auch korrekt.

Ihr könnt dies also als inoffizielle Ankündigung der Entwicklung eines OneWire Moduls und einer RS232 Schnittstelle sehen . Mehr Infos kann ich zum gegebenen Zeitpunkt jedoch nicht.

Generell gehen wir inzwischen mit Ankündigung etwas vorsichtiger um. Sorgfältige Entwicklung benötigt viel Zeit und wenn wir unsere Zeitpläne nicht halten können sorgt dies für Enttäuschung beim Kunden...

Grüße,
        Florian

Kommentar

Hallo Florian,

Zitat von Loxone Beitrag anzeigen
          Ich konnte eine Ankündigung von OneWire oder RS232 in keinen Forum finden (ist aber nicht ausgeschlossen, dass dies irgendwo geschrieben wurde ).
          Sogar Du selbst hast diese Aussage gemacht. Ansonsten gebe ich Dir bezueglich der Terminisierung natuerlich recht...man braucht ausreichend Zeit.

Gruss Uwe

Kommentar

Zitat von torro
            Sogar Du selbst hast diese Aussage gemacht.
            Zitat von Loxone Beitrag anzeigen

Wir haben übrigens auch bald PT 1000 + Messumformer im Gehäuse lagernd zum Verkauf...

Grüße, Florian
            ... na ja - das ist das einzige Statement zum Theme "Messfühler" aber nicht zum Thema 1Wire oder Wiregate. Mal immer schön die Kirche im Dorf lassen und nicht schon wieder von leeren Versprechen und "nebulösen Ankündigungen" sprechen !

Kommentar

Hallo Klaus,

Zitat von kape147 Beitrag anzeigen
              ... na ja - das ist das einzige Statement zum Theme "Messfühler" aber nicht zum Thema 1Wire oder Wiregate. Mal immer schön die Kirche im Dorf lassen und nicht schon wieder von leeren Versprechen und "nebulösen Ankündigungen" sprechen !
              Ich habe nicht von einer Ankuendigung hier in diesem Forum gesprochen, also bitte nicht zitieren. Einen Link dahin werde ich hier aber nicht einbringen, darum gehts auch gar nicht. Florian hat seinen Standpunkt klargelegt, und dabei sollten wir es einfach belassen.

Gruss Uwe

Kommentar

Hallo,

Uwe hat recht, habe im IP-Symcon Forum bestätigt dass OneWire kommt. Etwas Gedächtnistraining würde mir wohl nicht schaden

Grüße,
                Florian

Kommentar

Zitat von torro Beitrag anzeigen
                  und dabei sollten wir es einfach belassen.
                  Halo Uwe,

hast recht.

Kommentar

Unterforum wäre hier wirklich nicht schlecht, um ein wenig die Übersicht zu wahren.
                    Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                    Wir arbeiten daran mit loxone
                    Ohne nerven zu wollen - gibt's hierzu schon was neues, wird langsam mühsam, sich durch alle Beiträge zu lesen

Kommentar

ja, da wäre auch dafür

oder Loxone macht einfach ein eigenes Forum auf zu Erfahrungen tauschen... denke das wäre noch besser.

ich habe mir gestern die neue Publik Beta auf meine Steuerung gelanden macht ja einen guten Eindruck.... auch die Neuerungen mit der Sonnenstandsberechnungund Wetter Symbol und ....bis wann wird das aktiv geschaltet?

was bei mir nicht so geklappt hat, ist wenn ich denn Jalousie Baustein für die Visu freigeben, das man alles sieht ( auch Postion, lage der Lamellen).

hat das auch schon probiert?

Gruß

Jürgen

Kommentar

oder Loxone macht einfach ein eigenes Forum auf zu Erfahrungen tauschen... denke das wäre noch besser.
                        Ein Unterforum in diesem Forum wäre MIR lieber....
                        (https://knx-user-forum.de/supportforen/loxone)
                        EPIX
                        ...und möge der Saft mit euch sein...
                        Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Hoi

Scheinbar fehlt der Wille dazu hier im Forum eine Platform für die Loxone zu etablieren... AFAIK
                          Naja vielleicht hilft es ja wenn sich hier mehrere dazu äussern.
                          Grüsse Bodo
                          Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                          EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

"Scheinbar" bist du schlecht informiert

Loxone hat ein Angebot von uns dazu, hat sich aber nicht mehr gemeldet.
                            Gruß Matthias
                            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

financial negotiation beendet ?
                              Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
                              Baublog im Profil.

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                                "Scheinbar" bist du schlecht informiert
                                Hoi Matthias

Ja dann nehme ich Alles zurück und behaupte natürlich das Gegenteil.
                                Um so besser.
                                Grüsse Bodo
                                Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                                EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Lädt...
                                X