Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hörmann Torantrieb EIB Anbindung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

das Modul ist wieder lieferbar. Möge der Wahnsinn beginnen. ;-)

Grüße
    Robert
    Wo kann man es bestellen?

Kommentar

Du bist zu spät...

Zitat von Grafe Beitrag anzeigen
      ... und innerhalb von 24h wieder ausverkauft.
      Gruß, Waldemar
      OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Zitat von Marc83 Beitrag anzeigen

Herrlich.

Kommentar

Zitat von Marc83 Beitrag anzeigen

Erinnert mich an "Wann ist die nächste Sammelbestellung?".
          mfg
          Wolfgang

Kommentar

Zitat von Helmut16 Beitrag anzeigen
            Warum auf Vorrat ? ...
            In einem halben Jahr versteigere ich sie in der Bucht, werde Millionär und setze mich in die Karibik ab

Aber in der Tat werden mit Sicherheit einige dabei sein, die einfach "auf Verdacht" einen zweiten gekauft haben um auf Nummer sicher zu gehen.
            Vor einem halben Jahr ist uns einer ausgefallen. Umtausch war überhaupt kein Problem. Defekte passieren nunmal.
            Aber seitdem haben wir einen zweiten "auf Reserve" für den Fall der Fälle.
            Zuletzt geändert von ThomasCologne; 19.08.2019, 22:56.

Kommentar

Werden da nur 5 Stück hergestellt oder warum sind die so schnell weg...
              Wann gibts denn Nachschub?

Kommentar

Marc, wohl gar nicht mehr. Plane einfach den Tausch auf ProMatic 4 + KNX Modul nächsten Monat.... Kostet nen Tacken mehr, aber wer zu spät kommt...

Kommentar

Tja, ich persönlich baue gerade, und mache einiges selber. Hab zwar ein Abo gesetzt, aber bei jeder Auflage war ich dann zu spät weil ich eben aus genannten Gründen nicht so oft aufs Handy geschaut hatte. Aber nachdem hier nicht mehr so viele Leute geschrieben haben, und die Dinger trotzdem in kürzester Zeit immer weg waren, denke ich auch, dass einfach viele auf Vorrat gekauft haben. Muss mich jetzt Wohl oder Übel mit dem UAP Teil abfinden.

Kommentar

Heult Ihr jetzt alle über "auf Vorrat kaufen"? War doch irgendwie klar, dass die Dinger zügig weg sein werden. Die UAP Variante ist bei weitem nicht so schlecht, wie Du tust und kann auch alles relevante Abbilden. Und wenn Du eh noch baust: kauf doch direkt die ProMatic 4 und dann hast Du es direkt von Hörmann. Die paar Hundert Euro sind bei einem Neubau ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Kommentar

Sicher heul ich, weil das HM Teil um einiges einfacher und schöner (weil viel kleiner), und unkomplizierter ist. Ich ärger mich halt, weil ich dauernd reinschaue, und mitlese, und Abo gesetzt habe, aber trotzdem alle 3 Auflagen versäumt hab.

Kommentar

Hallo miteinander,

ich hätte da noch zwei komplette UAP's incl. Elsner A3B2 zu verkaufen...
                        Kind regards,
                        Yves

Kommentar

Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen
                          Hallo miteinander,

ich hätte da noch zwei komplette UAP's incl. Elsner A3B2 zu verkaufen...
                          Yves,
                          das nenn ich mal Product Placement. Zeit, Ort und Marktbedarf genau getroffen.
                          „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

ihr könnt ja mal ein Angebot für den "Vorrat" machen, ich hab auch 2 genommen. eins eingebaut und eins auf Vorrat aber wenn der Preis stimmt dann verkaufe ich mein Backup gerne

Kommentar

"Wenn der Preis stimmt...." -

Kommentar

....hätt mich ja fast gewundert wenn sowas nicht gekommen wär - nur gut dass die Maximalanzahl auf 2 Stk begrenzt war

Kommentar

Lädt...
                                X