Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hörmann Torantrieb EIB Anbindung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey..

was ist denn hier los? Lieferbarkeit schon mehr als 24 h? Jungs... Braucht ihr alle keine mehr? :-))

Gruß
    Sven

Kommentar

Zitat von CyruS1337 Beitrag anzeigen

Hat es mit dem Y-Stück geklappt?
      Jupp, funktioniert.
      Gruß
      norman
      Besten Gruß
      norman

Kommentar

So, auch ich habe es heute erfolgreich in relativ kurzer Zeit in Betrieb genommen. Robert, danke für die klasse Arbeit. Ich bin echt begeistert.
        spassbird , danke für die Anleitung. Ohne diese wäre ich nicht so schnell gewesen. :-)
        Viele Grüße,
        Thomas

Kommentar

Hallo,

ich habe vor kurzem mein Supramatik bestellt, natürlich jetzt erst auf dieses Tolle Modul aufmerksam geworden, ich habe jetzt die letzten 15 Seiten überflogen aber nicht so genau finden können warum ich Pech gehabt habe und kein Modul mehr bestellen kann.

Besteht die möglichkeit, das es noch weitere "letzte" Batches gibt ? Es wird doch immer wieder Leute geben, die neue Tore einbauen, der Markt ist also nie gesättigt ?!
          Bzw. wenn das aus irgendeinem Grund nicht mehr geht, ich würde auch über dem damaligem Kaufpreis zahlen, falls jemand noch ein Modul "über" hat.

Gruß

Julian
          Zuletzt geändert von inspra; 29.09.2019, 12:55.

Kommentar

Hallo,

Welchen Antrieb hast du bestellt?
            Für den Supermatik 4 gibt's direkt ein Modul von Hörmann.

Grüße

Kommentar

Supramatic E Serie 3 ... also wohl den falschen, bis gerade wusste ich aber auch nichts vom 4er. Die Händler bei denen ich war hatten wohl noch genug 3er .. und bei Hörmann selbst auf der Website habe ich beim überfliegen keine verschiedenen Versionen gefunden. Tja, da habe ich wohl Pech gehabt .. mal wieder zu spät um die Frage der Automatisierung gekümmert. Dann muss ich wohl mit UAP1 und Binär Ein/Aus-gängen arbeiten arbeiten oder irgendwo ein nicht mehr benötigtes HM-KNX auftreiben.

Aber dann erklärt sich, weshalb die HM-KNX Teile in Zukunft obsolet werden.

Danke jedenfalls für den Hinweis, ich werde mal versuchen ob ich in der Bestellung den Antrieb noch ändern kann, ggf. gegen Aufpreis ..

Gruß
              Zuletzt geändert von inspra; 29.09.2019, 13:32.

Kommentar

ich habe noch ein Modul neu das ich nicht mehr benötige HM-KNX V2.0

ist bereits verkauft
                Zuletzt geändert von oezi; 30.09.2019, 21:16.

Kommentar

Hier ist noch eins verfügbar:
                  https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...669627-84-2434

Elektroinstallation-Rosenberg
                  -Systemintegration-
                  Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
                  http://www.knx-haus.com

Kommentar

Ich hab den von özi bekommen, vielen Dank nochmal dafür.

ich habe dafür auch mehr als den Neupreis bezahlt, was ich in der Situation auch fair finde.
                    Aber die Angebote bei Kleinanzeigen haben ja sehr Interessante Preisvorstellungen. Da kann man sich ja den neuen 4er Antrieb inkl. Knx Integration vom Werk kaufen für, und hat dann noch die anderen Neuerungen und einen neuen Antrieb .. aber jeden Tag steht einer auf oder wie war das ?

Kommentar

Ich habe letztes Jahr einen SupraMatic 3 installiert und wollte bei Gelegenheit das Modul von Budde einbauen. Jetzt lese ich das hier Warum wird es nicht mehr gebaut? Nur weil es bei Hörmann für den 4er ein eigenes Modul gibt? Es gibt doch bestimmt noch genug 3er die gerne das Budde Modul haben wollen. Die Preise auf ebay sind ja jenseits von Gut und Böse. Dann kann man gleich den ganzen Antrieb tauschen
                      --Marcus

Kommentar

Zitat von inspra Beitrag anzeigen
                        ich habe dafür auch mehr als den Neupreis bezahlt,
                        kann ich jetzt nicht verstehen, ich habe 109,-- € + 5,90€ Versand = 114,90€ bezahlt.

Gibt es das irgendwo billiger ?

Kommentar

...
                          Unbenannt.JPG

Kommentar

wahrscheinlich der Punkt verrutscht, das UAP1 kostet auch nur 50,-- + KNX Modul Eingänge 43,-- und Ausgänge 88,-- dann bin ich bei 181,--

Kommentar

Zitat von ThomasCologne Beitrag anzeigen
                              Naja, da ist er schonmal 2.800€ billiger geworden seid gestern.
                              Elektroinstallation-Rosenberg
                              -Systemintegration-
                              Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
                              http://www.knx-haus.com

Kommentar

Lädt...
                              X