Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hörmann Torantrieb EIB Anbindung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So weit ich das mit der ETS6 verstehe, und das ging mit der ETS5 auch schon, kannst Du die physikalischen Adressen ändern.
    Dazu einfach auf das Gerät in der Geräteliste gehen und unter "Programmieren" den Punkt "Überschreibe physikalische Adresse" auswählen.
    Es muss dann entweder die alte oder die neue Adresse angegeben werden.

Es ist allerdings kein guter Stil, zwei verschiedene Adressbereiche in einem System zu haben.
    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Ja habe es mittels physikalischer Adresse überschreiben gelöst. Dachte am Anfang dass es da vlt. Komplikationen geben könnte, da es ja nicht komplett in der ETS parametriert wird.

Ich hab keine 2 Adressbereiche in einer Linie, hab dann natürlich auch das Gerät von der einen Linie auf die andere umgeschlossen.

Danke
      mfg
      Wolfgang

Kommentar

Hat jemand von euch das IBBConfig Tool und kann es hier hochladen. Auf der ing-budde-Seite kommt beim Download nach der Captcha-Abfrage nichts mehr...
        Danke im Voraus.

Kommentar

Hier...
          Angehängte Dateien

Kommentar

Kann mir jemand mit der Falcon 2.x aushelfen? Leider online nirgendwo mehr zu bekommen.

Danke!

Kommentar

Zitat von Sascha29 Beitrag anzeigen
              Kann mir jemand mit der Falcon 2.x aushelfen? Leider online nirgendwo mehr zu bekommen.

Danke!
              Hebe zum Glück immer alles auf Man weiß ja nie...

edit: Leider als Anhang zu groß (37Mb)
              Schreib mich gerne an, dann lasse ich es dir per Mail oder so zukommen

Kommentar

Lädt...
              X