@geri2901,
neugierdehalber, was ist denn der Zeitraum für "nicht sofort“ in Deinem Beispiel?
Cheers Sepp
neugierdehalber, was ist denn der Zeitraum für "nicht sofort“ in Deinem Beispiel?
Cheers Sepp
So dachte ich mir das bei der Beauftragung der Sonderwünsche auch... Aber das mag jeder (Geldbeutel) anders sehen... Man kann sich wenn man unbedingt will in einem Flutgebiet auch gegen Vulkanausbruch versichern... So Leute gibt es scheinbar wirklich... Den Versicherer stört das ganze am wenigsten...
Nach dem Motto: Wir testen systematisch die Schwachstellen in Papas Smart Home
Nach dem Motto: Wir testen systematisch die Schwachstellen in Papas Smart Home
Dein(e) Kind(er) ist/sind natürlich nicht kriminell. Entschuldige mich vielmals für den "Quatsch" den ich hier immer verzapfe...

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.

Kommentar