Full Ack! Effektbeleuchtung, dezent und nicht mit RGBW ne Bordellbeleuchtung zaubern, es sei denn es soll so
. Das mit der höhe der Deckenspots wird interessant. Die Panels kann ich nur leider nicht in den Flur oben bauen, dass sieht komisch aus. Muss ich wohl im Flur die Decker tiefer abhängen. In der unteren Etage habe ich überall Kaiser Einbaudosen in der Filiekrandecke, da passt ja alles. Kannst du/ihr mir auch weiterhelfen wenn es um LED-Stripes geht. Ich möchte die in der Stube oben auf der Bodüre lang legen. Geht das auch mit 24V und den LED-Controllern von MDT? Was nimmt man da für LED-Stripes?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.

Kommentar