Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26 Jahre Rabattaktion bei Konnex - Interessent für Doppelkauf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn du die Sammelbestellung hier im Forum meinst:
    Wie soll dich der Newsletter schon erreicht haben, wenn es bisher nur eine "inoffizielle" Vorankündigung mit dem ungefähren Zeitraum gibt:
    Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
    Die Konditionen werden wie letztes Mal sein, also 40%. Und es wird siicher Ende des Jahres werden mit der Aktion.
    Wenn du die Rabattaktion der Konnex meinst:
    Die findest du im Newsletter der Konnex. (bzw. auch hier: https://my.knx.org/de/news/view/2665)
    Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
    Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
    Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Sry, vielleicht falscher Ausdruck, ich bin seit April angemeldet, aber ich habe keine Nachricht erhalten, ergo dir Nachfrage.

Kommentar

Zitat von HerrBert Beitrag anzeigen
        Sry, vielleicht falscher Ausdruck, ich bin seit April angemeldet, aber ich habe keine Nachricht erhalten, ergo dir Nachfrage.
        Es ging ja auch noch keine Nachricht hier raus. Glaube mir wenn Du den Thread hier gefunden hast, wirst den offiziellen zur Ankündigung und Abwicklung einer neuen Sammelbestellung sicher auch entdecken. Zur Sicherheit beim News-Letter anmelden. Und ja da werden auch nicht jede Woche News verschickt, es ist hier ja kein Werbeportal.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

So Leute. Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich mich dazu entschlossen habe, auf die Forenaktion zu warten. Ich suche daher keinen Interessenten mehr.

Viele Grüße

Kommentar

Hallo,
            ich würde ebenfalls einen Bestell-Partner suchen.
            Optimalerweise vielleicht aus Österreich

lg
            Gerald

Kommentar

Da ich prinzipiell auch Interesse hätte muss ich nochmal nachhaken zwecks der ETS Inside. Hat hier jemand genauere Infos was die genau kann? Gleicher Funktionsumfang wie die ETS 5? Für den Privatanwender die bessere und günstigere Variante?

Kommentar

Soweit ich verstanden habe, ist Insight lediglich eine Erweiterung der normalen ETS. Mit anderen Worten: der Elektriker konfiguriert das System mit einem normalen ETS. Der Bauherr kann dann einige Kleinigkeiten mit Insight nachjustieren. Ein komplettes System kann man damit wohl auch nicht erstellen.

Also wieder nichts für den typischen do-it-yourself-Bauherr. Du bist wieder für jede nicht-triviale Änderung vom Eli abhängig.

Was fehlt, ist eine ETS-Variante, mit der man genau EIN Projekt machen kann, aber dieses ohne Einschränkungen. Kommerziell kann sowas niemand brauchen. Für den Bauherren, der seine Konfiguration selbst machen will, wäre das aber perfekt. Oder besser ZWEI Projekte: ein Test-Projekt und das Produktiv-Projekt.

Kommentar

Hallo, wie weit ist das mit der Doppelbestellung schon. Ich hätte Interesse an einer Lizenz.

Gruß
                  Walter

Kommentar

Als absoluter Neuling in der ETS-Programmierung hab ich erst mal damit angefangen durch das Forum zu lesen und bin dabei hier gelandet.
                    Hab mir das mal durchgerechnet mit der angebotenen KNX-Aktion und bin zum Schluss gekommen, dass ich wohl auch auf die Sammelbestellung hier warten werde. Der ganze Aufwand bei Partnerbestellung ist mir zu viel und möglicherweise haben wir das Jahresende auch schon erreicht, wenn damit alles abgeschlossen ist.

Danke an alle Helfer im Forum für die Aktionen und für den Newsletter hab ich mich auch angemeldet, damit ich die Aktion nicht verpasse.
                    Liebe Grüße aus dem sonnigen Kärnten

Mike

Kommentar

Hallo zusammen, Ich interessiere mich auch für eine mögliche Sammelbestellung. Welchen Newsletter (bzw. wo) muss ich abonnieren damit ich's nicht verpasse?

Kommentar

Zitat von hws46knx Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen, Ich interessiere mich auch für eine mögliche Sammelbestellung. Welchen Newsletter (bzw. wo) muss ich abonnieren damit ich's nicht verpasse?
                        Newsletter des Forums hier direkt auf der Startseite. Nicht gefunden?

----------------------------------------------------------------------------------
                        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                        Albert Einstein

Kommentar

Ich hab in meinem Profil und den Benutzereinstellungen gesucht, dort Rechts unter der Werbung (so zumindest bei mir) ist es mir gar nicht aufgefallen. Danke.

Kommentar

Zuletzt geändert von KlausOs; 20.10.2016, 12:10. Grund: Angebot erledigt

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
                              Private / ohne EU Steuernummer zahlen jetzt die Deutsche MwSt.

Gruß Florian
                              Sicher? Dürfte eigentlich nicht so sein. Bei privaten in der EU sollte für die Umsatzsteuer der Kaufort gelten.
                              Klassisch kauft man bspw. in Frankreich ein Fass Wein mit der dortigen Steuer und bringt dies ohne weitere Abgaben nach Deutschland. Dieser Ansatz sollte im Onlinehandel analog gelten.

Wenn es außerhalb der EU ist, kann man sich an der Grenze die Umsatzsteuer /MwSt des Landes beim Verlassen erstatten lassen, um dann beim Eintritt nach Deutschland die hiesige MwSt (korrekt Einfuhrumsatzsteuer) zu zahlen.

Kommentar

Sicher deutsche 19%. §3c UStG.
                                Gruß Matthias
                                EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                                - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Lädt...
                                X