Zitat von Stereofeld
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Wiesbaden
Einklappen
X
-
Zitat von KatjaK Beitrag anzeigenGuten Morgen in die Runde, da dies mein erstes Treffen wäre eine Frage.
"Ich werde den gleichen Italiener buchen, wie beim letzten mal. Alle einverstanden?"
ist das dann?
Pizzaria Casalinga
Nassaustraße 41,
65719 Hofheim-Wallau
Schöne Grüße aus der Wetterau
Hallo Katja.
Genau bei dem waren wir letztes mal. Dort war es lecker und die Parksituation sehr entspannt. Deswegen hatten wir auch damals den für das jetzige Treffen auserkoren.
Gruß Andy
Kommentar
-
Guten Morgen Katja,
ich denke, Thomas wird noch final die Reservierung bestätigen, aber ich plane derzeit auch um 19 Uhr da zu sein (+- 15 Minuten).
Gruß, Waldemar
Kommentar
-
Zitat von KatjaK Beitrag anzeigenGuten Morgen in die Runde, da dies mein erstes Treffen wäre eine Frage.
"Ich werde den gleichen Italiener buchen, wie beim letzten mal. Alle einverstanden?"
ist das dann?
Pizzaria Casalinga
Nassaustraße 41,
65719 Hofheim-Wallau
Schöne Grüße aus der Wetterau
Hier steht zwar momentan noch keine Uhrzeit, dies wird sich aber womöglich noch ändern. Dennoch gab es ja bereits schon die letzten Tage Postings darüber wann er erscheint. Ein Mittel aus diesen Uhrzeiten ist dann, denke ich, schon mal ein guter Anhaltspunkt :-)
Kommentar
-
Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenWenn dann wäre ja eher Mainz der Problemort
Gruß Florian
Da es aber ein Rhein-Main-Stammtisch ist und kein Hessen dürfen die Mainzer auch kommen.
Gruß aus "Bayern"
Kommentar
-
Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenWenn dann wäre ja eher Mainz der Problemort
Gruß Florian
Bin gerade über den Thread gestolpert. Wenn ich es schaffe, würde ich auch gerne kommen (habe aber vorher noch'n Termin).
Viele Grüße,
StefanMein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...
Kommentar
-
Hallo,
diesmal sind wir in einer anderen Pizzeria (aber gleiches Gewerbegebiet und gleich gute Parkplatzsituation):
Pizzeria Bella Bari
Hessenstr. 1,
65719 Hofheim-Wallau
(Gewerbegebiet Wallau)
http://bella-bari.de/
Die Pizzeria vom letzten Mal macht Donnerstags schon nach dem Mittag zu, deswegen habe ich umdisponiert.
Ich denke, wir starten gegen 19:00 Uhr.
Nochmal zu Erinnerung an: Shaw, dominikde , mwKNX , Drummer3333 , DreamDancer201 , gerdj26 LynnBayer , Greifs , andreas84fd , Sargon , loeffelheld , stenfr , oezi , Art Mooney , EATec .
Bis Donnerstag!
Thomas
Kommentar
-
Zitat von lobo Beitrag anzeigenWenn ich es schaffe, würde ich auch gerne kommen (habe aber vorher noch'n Termin).
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Milkabomber Beitrag anzeigenIst auf jeden Fall fest eingeplant
Kommentar
Kommentar