Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann schreib doch noch die Uhrzeit dazu Übrigens habe ich die ELTEFA veschoben ich komme wahrscheinlich doch.

Gruß Florian

Kommentar

Prima, Florian! Schön, dass es doch noch klappt.

Uhrzeit: 19:30 Uhr - hatten wir uns doch zuletzt immer getroffen. Alle einverstanden?

Gruß
      Thomas

Kommentar

Kommt mir gelegen, da ich vorher beim Zahnarzt bin. Allerdings bin ich mir sicher, dass die letzten Male, die ich dabei war (4 oder 5 mal?) es schon um 19 Uhr los ging ​​​​​​.
        ​​​​​​Aber wie gesagt ich würde 19 Uhr wahrscheinlich nicht schaffen, also bis 19:30 Uhr.

Gruß Waldemar

PS: Ich bringe dann Florian mit.
        OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Zitat von mumpf Beitrag anzeigen
          ... es schon um 19 Uhr los ging ​​​​​​.
          ... dann war es ein freud'scher Vertipper. ;-) Mir ist 19:00 Uhr nämlich immer zu knapp.

Ich hatte den Tisch jetzt für 19:30 Uhr reserviert. Sollte aber kein Problem sein, falls jemand früher da sein möchte. Reserviert ist der Tisch auf meinen Nachnamen "Hucke" ...

Gruß
          Thomas

Kommentar

Bei uns hat sich unerwartet Besuch angekündigt, deshalb kann ich heute leider nicht kommen...

Kommentar

Hey Florian,

ich sehe gerade, dass Du kommst ... dann können wir ja nochmals über mein Kapellenprojekt reden .

Kommt noch jemand aus Mainz (oder Wiesbaden), den ich mitnehmen kann?

Viele Grüße,

Stefan
              Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Guten Morgen,

ich habe heute noch einen Termin von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr und versuche direkt im Anschluss zu kommen. Kann deshalb sein, dass es bei mir ein paar Minuten später wird. Bestellt schon mal ein alkoholfreies Weizen für mich ...

Bis heute Abend!

Gruß
                Thomas

Kommentar

So nu weiss ich was heute abend ist,

nämlich Stammtisch Wiesbaden, das heisst ich komme auch und freue mich

Gruss Dieter

Kommentar

Hallo zusammen,

der Sommer naht, das Quartal ist fast rum, und vielleicht hat ja jemand vor den großen Ferien noch mal Lust auf ein Treffen ... ich schon

Schöne Grüße
                    Thomas

Kommentar

Hi Thomas,

tolle Idee, Lust hätte ich schon. Bin aber leider im Krankenhaus und kann nicht abschätzen, wann ich hier raus komme und wann ich danach wieder Autofahren kann.

Plant ohne mich und ich komme spontan dazu, wenn es irgendwie geht.

Gruß Waldemar
                      OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Gute Idee. Und Waldemar gute Genesung Dir.
                        ----------------------------------------------------------------------------------
                        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                        Albert Einstein

Kommentar

Ich hätte auch Interesse. Bin aber leider viel unterwegs und weiß erst kurz vor dem Termin ob es wirklich klappt.

Kommentar

Stereofeld: Thomas, hat das keinen Anklang bei Dir gefunden?

Ich komme endlich morgen aus dem Krankenhaus raus und hab dann 5 Wochen Langeweile zu Hause vor mir... Da hätte ich schon Interesse. Wahrscheinlich darf ich sogar selber Auto fahren (klärt sich kommenden Montag). Falls es aber in >5 Wochen stattfindet, könnte es sein, dass ich zur Reha bin...

Gruß, Waldemar
                            OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

mumpf: Oh doch, Waldemar!

Ich bin nur gerade etwas im Stress (auch nachmittags / abends). Und meistens brauchen wir ja ein bisschen Vorlauf hier und die (hessischen) Schulferien stehen vor der Tür - deshalb dachte ich, dass wir sowieso nicht genug zusammen bekommen.

Also so ganz spontan, würde bei mir noch der 9. und 10. Juli gehen (ich weiß sind Dienstag und Mittwoch) - dann erst wieder der 8. August (bzw. ab dann). Bekommen wir für den 9. oder 10. denn noch genug zusammen? Nur für mich und Thomas (WIZZKY) musst du ja nicht von Walldorf kommen ...

Gruß
                              Thomas

Kommentar

Innerhalb der Woche und unter den Ferien ist genau meine Zeit, weil ich mit ohne Kinder dann eh arbeiten muss und nix Ferien habe ;-)
                                ----------------------------------------------------------------------------------
                                "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                                Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                X