Das tät beides bei mir passen, denn ab den folgenden Wochen steht mein Jahresurlaub an, da bin ich erstmal ne Weile weg.
Und Daumen hoch für die Rückgewinnung an Mobilität.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Wiesbaden
Einklappen
X
-
Hi,
ich wollte mal "vorfühlen", wie es denn so aussieht mit einem nächsten Wiedersehen? Ich habe inzwischen nur noch 1 Krücke und im Oktober sind es 3 Monate her seit dem letzten Treffen. Im Oktober sieht es Mittwochs abends zumindest bei mir noch recht gut aus... Wie wäre es mit dem 23. oder 30.10.?
Gruß, Waldemar
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi Arno,
derzeit ist Urlaubszeit, da wird wohl nicht viel passieren, aber ich denke so ab Oktober wird wieder was stattfinden. Du wirst ja benachrichtigt, wenn was in dem Thread hier angekündigt wird.
Bis dann,
Waldemar
-
Hallo Wiesbaden-Gemeinde,
bin relativ neu in Forum und stelle erfreut fest, dass es eine Gemeinde in Wiesbaden gibt.
Beim nächsten Treffen würde ich gern dabei sein.
Gruß Arno
-
Für euch mach ich das doch gerne - und es war ja auch für mich: Nach 8 Wochen mal wieder unter Menschen und fachsimpeln...
Bis zum nächsten mal,
Waldemar
-
seh ich auch so!
mumpf Das ist echter Einsatz, mit Krücken und Rolli zu kommen. Weiterhin gute Besserung
Ciao
Der DJ
-
Dem Schließe ich mich an und Waldemar weiterhin gute Besserung.
- Likes 1
-
Ja, mir hat's auch wieder Spaß gemacht. Klein, aber fein.
Bis bald
Thomas
-
So, schön wars! Ich wollte mich nochmal bei Thomas für die Organisation bedanken. Jetzt ist ja erstmal Urlaubszeit, aber wenn wir was für Oktober ansetzen, bin ich vielleicht wieder ohne Krücken dabei...
Euch allen noch einen schönen Urlaub und bis zum nächsten Mal,
Waldemar
- Likes 1
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenWird dann aber eng mit Burli-auseinanderlöten.
-
Hi allerseits,
Ich wollte nur sichergehen, das ich da heute Abend nicht alleine sitze... Wir treffen uns doch heute Abend um 19:30 Uhr, oder?
Gruß Waldemar