Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mwKNX
    antwortet
    Vielleicht bin ich (zum ersten Mal) auch dabei. Hat bisher leider nie geklappt.

Einen Kommentar schreiben:

• gbglace
    antwortet
    Das klingt gut.

• DJ.Picasso
    antwortet
    Moin,

10 Juli passt! Bin dabei. gbglace kann dich wie beim letzten Mal gerne wieder mitnehmen. Weißt ja, wo ich wohne

Ciao
    Der DJ

• gbglace
    antwortet
    Na dann logge ich mir den mal auch in den Bürokalender.
    Für Transferangebote von/zu irgendeiner S-Bahnstation Richtung FF-Innenstadt bin ich natürlich wieder offen.

Danke und Grüße
    Göran

• mumpf
    antwortet
    Ok, auch bei mir ist der 10. fest eingetragen.

Ich bringe dann man meinen Adruino-Logikmodul-Prototyp mit (und meinen Laptop, damit man wenigstens etwas sehen kann). Ich wäre auch an einem Feedback über die vorhandenen Funktionen interessiert. Leider fehlt mir für echte Funktionalitätstests noch die Micro-BCU von Eugenius, da warte ich auf eine neue Charge. Ist ein bisschen schade, weil ich ja gerade jetzt die Zeit habe, da dran zu bleiben...

Gruß, Waldemar

P.S.: Danke für die Genesungswünsche...

• WIZZKY
    antwortet
    Moin,

hab mir den 10. Juli fest eingetragen.

Stereofeld : Danke fürs Organisieren :-)
    mumpf : ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

• Stereofeld
    antwortet
    OK. Dann lege ich einfach mal den 10. Juli als nächsten Termin fest. Ich reserviere dann den Italiener erst kurz vorher (unter der Woche ist das erfahrungsgemäß nicht so problematisch), wenn klarer ist, wer kommen kann.

Ich aktualisiere aber schon mal den ersten Post.

Schönen Sonntag euch noch ...

Gruß
    Thomas

P.S.: Vielleicht habe ich bis dahin auch meinen BURLI fertig aufgebaut und kann ihn mal mitbringen.

• Beleuchtfix
    antwortet
    ich überlege mir das auch spontan. Momentan sieht es gut aus.
    Gruß
    Florian

• mumpf
    antwortet
    Hallo Thomas,

ich wollte mit meiner etwas Provokanten Aussage natürlich nur ausdrücken, dass ich euch gerne wiedersehen würde. Ich könnte am 9. oder 10. und würde natürlich auch nur für euch 3 kommen .

Aber normalerweise sind die spontanen Termine die besten... da kommen doch immer die meisten Leute!

Gruß, Waldemar

• gbglace
    antwortet
    Innerhalb der Woche und unter den Ferien ist genau meine Zeit, weil ich mit ohne Kinder dann eh arbeiten muss und nix Ferien habe ;-)

• Stereofeld
    antwortet
    mumpf: Oh doch, Waldemar!

Ich bin nur gerade etwas im Stress (auch nachmittags / abends). Und meistens brauchen wir ja ein bisschen Vorlauf hier und die (hessischen) Schulferien stehen vor der Tür - deshalb dachte ich, dass wir sowieso nicht genug zusammen bekommen.

Also so ganz spontan, würde bei mir noch der 9. und 10. Juli gehen (ich weiß sind Dienstag und Mittwoch) - dann erst wieder der 8. August (bzw. ab dann). Bekommen wir für den 9. oder 10. denn noch genug zusammen? Nur für mich und Thomas (WIZZKY) musst du ja nicht von Walldorf kommen ...

Gruß
    Thomas

• mumpf
    antwortet
    Stereofeld: Thomas, hat das keinen Anklang bei Dir gefunden?

Ich komme endlich morgen aus dem Krankenhaus raus und hab dann 5 Wochen Langeweile zu Hause vor mir... Da hätte ich schon Interesse. Wahrscheinlich darf ich sogar selber Auto fahren (klärt sich kommenden Montag). Falls es aber in >5 Wochen stattfindet, könnte es sein, dass ich zur Reha bin...

Gruß, Waldemar

• bigblue1735
    antwortet
    Ich hätte auch Interesse. Bin aber leider viel unterwegs und weiß erst kurz vor dem Termin ob es wirklich klappt.

• gbglace
    antwortet
    Gute Idee. Und Waldemar gute Genesung Dir.

• mumpf
    antwortet
    Hi Thomas,

tolle Idee, Lust hätte ich schon. Bin aber leider im Krankenhaus und kann nicht abschätzen, wann ich hier raus komme und wann ich danach wieder Autofahren kann.

Plant ohne mich und ich komme spontan dazu, wenn es irgendwie geht.

Gruß Waldemar

Lädt...
X