Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Mist, da passt auf Grund von Dienstreise und Urlaub kein einziger Termin.
Ich fürchte, mit den Ferien im Oktober wird es dann aber noch schwieriger ... und dann sind wir schnell im November.
Zuletzt war das Interesse ja nicht sooo groß. Deshalb sind wir mit zwei Stammtischen pro Jahr bisher ganz gut gefahren. Wenn das Interesse größer werden sollte, können wir uns auch gerne öfter treffen. Schauen wir einfach mal.
Der 14. oder 15. September scheint es ja nicht zu werden - da können wir also noch etwas warten, bis wir den Termin festzurren, oder?
Leider gibt es keinen Termin, an dem alle können. Der 21 September hat bis jetzt die größte Schnittmenge. Wolf61 und gerdj26 ihr könnt da definitiv nicht?
Ich kann das schon einrichten, hatte nur die am passendsten Termine ausgewählt. Dann muss die Hundeschule für unseren gefährlichen Hund mal ausfallen. Also bitte den 21. nicht von mir abhängig machen
Dieter
Zuletzt geändert von Wolf61; 04.09.2017, 19:35.
Grund: Dreckfuhler bereinigt
Danke fürs markieren. Ich habe mich mal eingetragen. Vorschlag für die Location, auch wenn's nicht direkt Wiesbaden ist, ein Rüsselsheim im Schaab Louis (http://www.schaablouis.de/) kann man ganz gut essen, die haben auch ein Separee für ca. 20 Leute oder den Gewölbekeller für mehr Leute..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar