Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Wiesbaden
Einklappen
X
-
Einfach eine gute Gelegenheit genügend gleichartig verrückte Menschen an einer Pizzatafel zu treffen und über den Auslöser unseres "Leidens" zu sprechen.
- Likes 1
-
Hi,
Du bist gerne willkommen. Beim Stammtisch Wiesbaden machen wir genau das: Wir tauschen uns über unsere KNX-Erfahrungen aus. Manchmal bringt jemand was mit (Thomas hatte letztens mal seinen Inbetriebnahmekoffer gezeigt), manchmal kommt auch jemand mit seinen Plänen und hat Fragen, aber häufig ist es ein nettes beisammen sein mit Gesprächen, die sich ergeben.
Thomas hatte auch mal einen Callidomus-Workshop organisiert, aber das war dann außerhalb des reinen Stammtisch-Rahmens. Der Austausch ist direkter und schneller als über das Forum, Du bekommst aber auch nicht so eine breite Palette an Meinungen (was gut oder schlecht sein kann, muss jeder selber wissen).
Gruß, Waldemar
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo, was geht denn bei so einem Stammtisch ab?
Ich hätte auch Interesse mich über KNX aus zu tauschen. Bin aber noch absoluter Anfänger, der gerade am Bauen ist und nebenbei versucht sich in die ETS einzuarbeiten. Wäre natürlich super, wenn ich von erfahrenen KNX Anwendern etwas lernen kann.
-
Hallo zusammen,
hier das Doodle inkl. Mittwoche und Freitage: https://doodle.com/poll/r7xydexraecgwqcp
Gruß
Thomas
- Likes 1
-
Freitags bin ich ja immer schon in Bln, max die ISH-Woche im März wäre noch ne Option, da ich meine Messetage noch nicht festgelegt habe.
-
Hi Thomas et all,
Wir waren ja schon mal bei Mittwochs... Eigentlich fand ich das besser, obwohl bei mir jetzt alle Freitage gingen. Aber allein schon von der Anfahrt her dauert es am Freitag mehr als 1,5 Stunden, am Mittwoch eher 50 Minuten...
Nur so als mögliche Alternative.
Gruß Waldemar
- Likes 1
-
Stereofeld Thomas, kannst du bitte noch einmal ein Doodle aufmachen, ist bestimmt einfacher als das jeder hier kommentiert. Am besten auch gleich im ersten Beitrag einen passenden Link wieder einbauen
Gruß
Florian
-
... ohja, ist ja schon wieder so viel Zeit vergangen. Ihr habt ja recht!!Zitat von mumpf Beitrag anzeigenIch schreibe das hier auch nur, um den Druck auf Thomas ( Stereofeld ) zu erhöhen
.
Folgende Vorschläge:
Freitag, 1. März
Freitag, 15. März
Freitag, 22. März
Das sind meine freien Freitage bis Ostern. Welcher findet den meisten Zuspruch? Ich reserviere dann wieder kurzfristig einen Italiener.
Gruß
Thomas
-
Ich komm mitZitat von mumpf Beitrag anzeigenNee, ich will keine Konkurrenzveranstaltung machen. Ich wollte nur mal wieder ein paar vertraute Gesichter sehen bzw. mit ein paar "ähnlich verrückten" sprechen
.
-
Nee, ich will keine Konkurrenzveranstaltung machen. Ich wollte nur mal wieder ein paar vertraute Gesichter sehen bzw. mit ein paar "ähnlich verrückten" sprechen
.
Gruß, Waldemar
-
Ja, es gab in den letzten Tagen wieder viele Stammtisch Anfragen quer durch Deutschland.Zitat von mumpf Beitrag anzeigenWitzig, ich habe heute Morgen auch dran gedacht, dass man mal wieder einen Termin haben könnte, der Spaß macht!
Aber schokole war schneller...
Waldemar, notfalls musst du selber die Sache an die Hand nehmen, auch bei Walddorf gibt es einen Ikea, von dem aus man eine passende Gaststätte suchen kannIch schreibe das hier auch nur, um den Druck auf Thomas ( Stereofeld ) zu erhöhen
.
.
Gruß
Florian
-
Witzig, ich habe heute Morgen auch dran gedacht, dass man mal wieder einen Termin haben könnte, der Spaß macht!
Aber schokole war schneller...
Ich schreibe das hier auch nur, um den Druck auf Thomas ( Stereofeld ) zu erhöhen
.
Gruß, Waldemar
-
Hallo,
wenn es bald mal wieder einen Stammtisch gibt, bin ich gerne dabei!
-
Super, gute Entscheidung. Bis heute Abend!
Gruß, Waldemar