Zitat von gbglace
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hannover Stammtisch
Einklappen
X
-
Ahh, ja dafür war die Bavaria-Alm gut geeignet. Genug Platz um auch mal nen Laptop in die Mitte zu stellen zum zeigen und sehr gute Lautstärke um ohne Heiserkeit aus dem Abend zu kommen.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
- Likes 1
Kommentar
-
Erinnerung für alle die sich noch an der Umfrage zum Stammtisch Hannover beteiligen wollen: Ihr habt (nur) noch 4 Tage Zeit.
Zitat von wknx Beitrag anzeigenDamit es nicht so lange dauern "muss" bis zum nächsten mal habe ich mal eine Abstimmung vorbereitet. Neben der Häufigkeit (bitte wählt dort Eure bevorzugte Frequenz) würde ich auch gerne eine grobe Meinung zur Inhaltlichen Ausrichtung erfassen: Besteht grundsätzlich Interessant an Präsentationen/Vorträgen/Vorführungen (passiv und natürlich auch aktiv). Zur besseren Einordnung bitte auch noch Teilnahme an bisherigen Stammtischen angeben. Diese kombinierte Umfrage ist mit dem Tool leider nicht optimal abbildbar, aber ich denke das schaffen alle.
Umfrage zum Stammtisch Hannover
Bis zur Auswertung würde ich nun mal 2 Wochen (d.h.: bis Sonntag 2020-02-23 23:59) ansetzen. Bis dahin sollte sich ein Stimmungsbild ergeben haben und ggf. können wir auch schon sinnvoll mit einer neuen Terminsuche starten, mit etwas mehr Vorlauf.
haustainer
AlexSchei
skulawik
TomSib
SvenA
Dennis
frischbeton
"jp" aus der letzten Terminabstimmung
Erstes deutliches Zwischenergebnis: Es besteht ein allgemeines Interesse daran, mehr als ein mal im Jahr einen Stammtisch durchzuführen.
- Likes 1
Kommentar
-
Mal eine kurze Auswertung:- 18 Teilnehmer haben sich an der Abstimmung beteiligt
- 17 davon könnten sich mit 3 Stammtischen im Jahr anfreunden, ~16 mit 2 im Jahr und ~10,5 mit 4 im Jahr
- Präsentationen fänden 13,5 interessant, selbst was präsentieren würden 3
- Likes 4
Kommentar
-
Entschuldigung das ich mich an der Umfrage nicht beteiligt habeund vielen Dank dafür.
Selber beschäftige ich mich schon seit 10Jahren mit der ETS aber so wirklich „tolle“ Sachen habe ich noch nicht umgesetzt.
Jetzt erst fange ich an Scenen zu erstellen.
Ich denke es geht einigen so das es schon bei Kleinigkeiten Probleme gibt.
Vorträge finde ich immer gut nur meist wird nicht wirklich gezeigt wie es umgesetzt wird.
Welches Gerät wird wie eingestellt?
Welche Gruppenadressen werden gebraucht?
Wie werden die Verknüpfung? usw.
Was meine ich damit?
Auch mal ganz einfache Sachen Zeigen
——
Wenn es bei mir Zeitlich passt kann ich auch mal den MDT Smart 86 mitbringen, dann kann man den mal anfassen. Vielleicht hat jemand andere Geräte?
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Dennis Beitrag anzeigenSelber beschäftige ich mich schon seit 10Jahren mit der ETS aber so wirklich „tolle“ Sachen habe ich noch nicht umgesetzt.
Zitat von Dennis Beitrag anzeigenVorträge finde ich immer gut nur meist wird nicht wirklich gezeigt wie es umgesetzt wird.
Welches Gerät wird wie eingestellt?
Welche Gruppenadressen werden gebraucht?
Wie werden die Verknüpfung? usw.
[...]
Auch mal ganz einfache Sachen Zeigen
Kommentar
-
Nachdem nun die erste Frage nach dem nächsten Termin kam, ist das doch eine gute Gelegenheit schon mit der Suche zu starten:
Terminsuche knxuf Stammtisch H 2020#2
Habe nun einfach mal ohne Rücksicht auf meine Termine die Freitage vom 29. Mai bis 26. Juni gewählt. Vom Wochentag gab es da bislang keine anderen Präferenzen und ich denke auch das ist ganz alltagstauglich. Ich gebe da nun erst mal kein Enddatum vor, aber die Abstimmung wird sicher nicht bis 3 Tage vor den potenziellen Terminen laufen. Also bitte versucht zeitnah abzustimmen, dann werden sich vielleicht auch recht schnell geeignete oder ungeeignete Termine herauskristallisieren.
Nachfolgend habe ich hoffentlich alle potenziellen Interessenten aufgelistet. Wenn nicht ist es keine böse Absicht.
19 User aus der großen Umfrage:
wknx
andreasrentz
gbglace
Izeman
mars
Celsius
NetFritz
gurumeditation
andreas99999
remarcable
FabianHa
eike3091
TomSib
AlexSchei
skulawik
haustainer
LordTux
SvenA
frischbeton
2 Nachzügler:
Dennis
edi1977
Weiter User aus #383:
arno99
Sascha29
tunneltruppe
Pendragon
jaydee73
Lapheus
SnIpE
wranglerdp
DennisB902
PhelliBunny
DanielM85
neochronos
Dennes
- Likes 2
Kommentar
-
Das nenn ich mal ne große Truppe, wenn alle zusagen wird's kuschelig im Stübchen
Zuletzt geändert von andreasrentz; 01.03.2020, 20:51.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar