Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Light + Building 2018

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt sicher - wie bei anderen Messen - genug Hersteller mit eigenen Verlosungen. Visitenkarte einwerfen oder Formular ausfüllen zur Gewinnchance. Ziehung dann gegen Ende des Messetages auf dem Stand.

Kommentar

Zitat von gurumeditation Beitrag anzeigen
      Gibt sicher - wie bei anderen Messen - genug Hersteller mit eigenen Verlosungen. Visitenkarte einwerfen oder Formular ausfüllen zur Gewinnchance. Ziehung dann gegen Ende des Messetages auf dem Stand.
      und ich als Privatperson ohne Visitenkarte? Bei Verlosungen gehe ich immer ohne Gewinn nach Hause.

Edit: Ok, unachtsam gelesen. Einfach Formular ausfüllen
      Zuletzt geändert von Almo; 15.03.2018, 14:44.

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen

Da bleibt reichlich Zeit.
        Erster Zug geht ab 4:21 Ostbhf Gleis 6 oder 7 und ist um 8:44 Gleis 9 in FF HBF, letzter zurück geht ab hbF 20:13 Gleis 8 oder 9 nach Berlin (nicht Sonntags aber das fahr ich jetzt seit knapp 10 Jahren so ziemlich jede Woche).
        Na, wenn der Zug schon um 4:21 geht, dann brauch ich eigentlich auch gar nicht mehr ins Bett zu gehen

Zitat von Almo Beitrag anzeigen
        Am schönsten wäre es, eine ETS Professional zu gewinnen, aber einen Gutschein will ich mir auch abholen.
        Ja das mit dem Gewinnen wäre natürlich am besten. Hab mir auch die Beschreibung zum KNX-Championchip mal angesehen, aber vermute das man da als "Neueinsteiger" trotz eCampus Zertififikat und wochenlangem Belesen wohl noch keine sonderliche Chance hat 60% oder mehr der notwendigen Punkte zu erreichen. Ihr dürft mich aber gern eines Besseren belehren.
        Zuletzt geändert von weidlichm; 15.03.2018, 14:51.

Kommentar

Zitat von weidlichm Beitrag anzeigen
          Ja das mit dem Gewinnen wäre natürlich am besten. Hab mir auch die Beschreibung zum KNX-Championchip mal angesehen, aber ...
          lese ich anders raus. ETS-Professional gibts zu gewinnen und unabhängig davon gibts noch die KNX-Meisterschaft.
          Aber gut..rechne ich nicht damit, aber zumindest mit dem 60%-Gutschein

Kommentar

Kann man sich eigentlich noch für das come together am Montag anmelden? Funktioniert das nur bei mir nicht?

Kommentar

An so einem Gutschein wäre ich auch interessiert...
              mfg
              Wolfgang

Kommentar

Wie streng nimmt Gira das denn mit der Registrierung für unser kleines Treffen? Der Link führt näml. nicht (mehr?) zur einer Registrierung.

Kommentar

Tja dann sind ggf die Platzkapazitäten des Messestandes und des Caterings bereits erschöpft?!?
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                  Albert Einstein

Kommentar

Da Alfred die Namen ja nicht öffentlich macht bzw. gemacht hat.....

Wer hat sich denn angemeldet, kommt zum Treffen und outet sich?

Ich bin jedenfalls anwesend. Hoffe es wird unterhaltsam.

Kommentar

Wir kommen mit 6 Leuten. Ich freue mich auf viele gute Gespräche!

Zum KNX top Event kommt ich dann doch nicht. Die Einladung zum surf an turf war irgendwie verlockender

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
                        Wer also einen Gutscheincode möchte, der sollte sich bis Mittwoch bei unserem Newsletter anmelden: https://shop.wiregate.de/newsletter_anmelden
                        Ist der Newsletter schon raus, ich habe leider nichts bekommen. Im Spamfilter ist auch nichts.

Kommentar

Bei mir gestern vor Mitternacht eingetroffen ...

Kommentar

Hallo miteinander

Zitat von jaegerschnitzel Beitrag anzeigen
                            Ist der Newsletter schon raus, ich habe leider nichts bekommen. Im Spamfilter ist auch nichts.
                            Bei mir ebenfalls schon angekommen, ich musste sie aber aus dem Spam fischen. Allerdings wundert mich das nicht denn wenn dort (nix für ungut Herr Ametsbichler) als Absender "Bonifatius Ametsbichler" steht, dann würde es mich nicht wundern, wenn diese Mail bei vielen Leuten im Spam-Filter untergeht. Bei mir war's auch schon kurz vor der finalen Entsorgung und ich habe zum Glück nochmal genauer hingeschaut...
                            Kind regards,
                            Yves

Kommentar

In der Tat im Spamorder und aufgrund des Absenders habe ich es nicht mal bemerkt :-/
                              Danke für den Hinweis!

Kommentar

So nun Mal schnell im bequeme Schuhe, es geht gleich los.
                                ----------------------------------------------------------------------------------
                                "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                                Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                X