Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Norden ruft! 25.03.2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo nochmal,

die Bahnsituation Richtung ist ja wirklich ärmlich. (Sind das die Bremer Stadttore oder werden in Hamburg die Bürgersteige hochgeklappt? )

Wie wäre es stattdessen mit einem Samstag Nachmittag so ab Öffnungszeit? (Evtl. Café de sol, Bowlingbahn am Weserpark, o.ähnlich)

Wir müssen ja nicht unbedingt bis 5 Uhr morgens diskutieren. Vielleicht ein Käffchen zum Einstieg, das ein angenehmes Abendessen und anschließend Heimfahrt so daß man zu normalen Zeiten in der Falle liegen kann.

Gruß,
    Bernd

Kommentar

Zitat von bmx Beitrag anzeigen
      die Bahnsituation Richtung ist ja wirklich ärmlich. (Sind das die Bremer Stadttore oder werden in Hamburg die Bürgersteige hochgeklappt? )
      Das ist real Live. Die Bahn hat alles eingespart was Cents an der Börse bringen konnte, Fahrgäste sind nur Last und die gehört in den Viehwaggon, oder neudeutsch IC. Tschuldigung aber das ist das tägliche Leben als Arbeitssklave.

Wie schon gesagt sind eigentlich alle Termine für mich offen, aber ich vermute mal da sind hier noch so ein paar heimliche Versteckt die sich hier noch garnicht gemeldet haben. Raus aus den Ecken, an der Abstimmung teilnehmen und Ideen auf den Tisch.
      cu
      Andreas

Aus dem Norden? Schau mal rein, Stammtisch-Nord!

Kommentar

Wie wäre es stattdessen mit einem Samstag Nachmittag
        Das würde mir auch gut gefallen.
        "Technology is just another word for it doesn't work yet"
        (Douglas Adams)

Kommentar

gute idee und auch in reichweite von hannover. hätte also auch interesse!
          jochen

Kommentar

Falls interessant, könnt ich mir einen Abstecher gen Norden auch vorstellen und ggfs. ein bisschen was erzählen; Die Präsentation muss bis Samstag eh schon überarbeitet werden
            -> Unverbindlich ja, wenn es sich einrichten lässt.

Makki
            EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
            -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Falls interessant, könnt ich mir einen Abstecher gen Norden auch vorstellen und ggfs. ein bisschen was erzählen;
              Würde mich freuen und hilft mir bestimmt auch bei meiner Planung.
              (Douglas Adams)

Kommentar

Zitat von bmx Beitrag anzeigen
                Wie wäre es stattdessen mit einem Samstag Nachmittag so ab Öffnungszeit? (Evtl. Café de sol, Bowlingbahn am Weserpark, o.ähnlich)
                Zitat von NilsS Beitrag anzeigen
                Wichtiger als Hauptbahnhof fände ich Parkplätze, die sind an der Schlachte nämlich Mangelware. Mir wäre es daher etwas ländlicher lieber.
                Also da das ja nur eine handliche Anzahl ist, nochmal die konkrete Frage zur Anreise. Die Vorschläge von Bernd oder ähnliches sind für die Autofahrer günstiger als dort mit der Bahn hin zu kommen.
                An der Schlachte direkt wird keiner zwischen den Buden parken können, aber es gibt das Parkhaus von Radio Bremen (etwa 250m entfernt) was nicht teuer ist und im allgemeinen genug Plätze hat, wer sich nicht auf den Schwanenhof oder ähnliches stellen will.

Wenn wir auf einen Samstag so gegen 13:00 Uhr tendieren, könnte ich das Cafe in der Sparkasse am Brill vorschlagen. Für die paar Leute macht ein eigener Raum keinen Sinn und dort könnten wir eine Ecke reservieren. Dann bleibt der Weg zum Bahnhof kurz und die Märkte an der Schlachte oder der Stadt bleiben erreichbar.
                cu
                Andreas

Kommentar

Hallo,

interesse hät ich auch.

Würde mit dem PKW kommen.

Gruss
                  Lapheus
                  Gruß
                  Lapheus

Kommentar

Schöne Idee. Würde auch kommen.

Gruß, Hendrik

Kommentar

Zitat von arosy Beitrag anzeigen
                      Also da das ja nur eine handliche Anzahl ist..
                      Ich würde vorschlagen, das jetzt doch erstmal einige Tage wirken zu lassen. Nicht jeder ist jeden Tag im Forum, oben kanns keiner übersehen, da finden sich sicher noch mehr, ich bin überzeugt davon das es mehr als 7 KNX-Interessierte im Norddeutschen Raum gibt. (->Abstimmen!)
                      Die anderen Stammtische sind aber auch nicht in einer Woche "hochgezogen" worden

Makki
                      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

(->Abstimmen!)
                        Ups, ganz vergessen
                        (Douglas Adams)

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
                          Die anderen Stammtische sind aber auch nicht in einer Woche "hochgezogen" worden
                          So schnell schiessen die Preussen nicht, aber zumindest den Termin will ich mal etwas eingrenzen. Weil Weihnachten kommt immer so plötzlich und meist sind da bei dem einen oder anderen noch son paar Kleinigkeiten auf dem Plan.
                          Auch wenn hier erstmal KNX und dann lange nix kommt, es gibt doch bei den meisten noch einen WAF oder OHL, nicht zu vergessen auch die kürzeren Mitglieder der Familie.
                          cu
                          Andreas

Kommentar

Habe mal für "Bin dabei" gestimmt, muß natürlich zeitlich passen. Mein Favourit wäre Freitags. Biete dann auch 7 freie Mitfahrerplätze aus Ostwestfalen an...
                            Gruß
                            Mein
                            EIB
                            Ist
                            KNX

Kommentar

Hallo KNX-Nordlichter!

Ich hätte natürlich auch interesse "Leidensgenossen" kennenzulernen.

Ich denke allerdings auch, dass vor Weihnachten ein ungünstiger Termin ist.

Vielleicht einfach noch ein bisschen abwarten, bis Januar, Februar vielleicht.

Wir könnten uns auch hier in Zeven treffen. Liegt halt´sehr zentral, zwischen HH und HB. Allerdings ohne Bahnanschluss, sorry.

Viele Grüsse,
                              Knuth

Kommentar

Wir könnten uns auch hier in Zeven treffen. Liegt halt´sehr zentral, zwischen HH und HB. Allerdings ohne Bahnanschluss, sorry.
                                Wenns danach geht könnten wir uns auch hier in Stade treffen, liegt auch einigermaßen zentral und hat sogar nen Bahnanschluss.
                                (Douglas Adams)

Kommentar

Lädt...
                                X