Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Norden ruft! 25.03.2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Bremen] Der Norden ruft! 25.03.2011

Lange Nächte im mittleren Süden bringen manchmal meist auch brauchbare Ideen zu Tage.

Deshalb:

Zitat von bmx Beitrag anzeigen
    Wir können ja auch einen Ministammtisch Nord in Bremen ins Leben rufen
    Solangsam haben wir auch hier in diesen Breiten genug Nasen zusammen. Um einfach mal ohne Dolmetscher Gesichter kennen zu lernen und Kontakte herzustellen mach ich mal den Marktschreier.
    Wenn sich hier genügend Interessenten melden, würde ich kurzfristig einen Termin im Rahmen des Schlachte Zaubers in Bremen organisieren.

Also Nordlichter (auch Hamburger und Umgebung) melden und Meinungen/Ideen auf den Tisch.
    25
    Ja, ich bin dabei
    64,00%
    16
    Ja, aber zu einer anderen Zeit
    16,00%
    4
    Ja, aber ein anderer Ort
    12,00%
    3
    Nur mit Programm.
    4,00%
    1
    Nein, kein Interesse
    4,00%
    1
    cu
    Andreas

Aus dem Norden? Schau mal rein, Stammtisch-Nord!

Schöne Idee!

Der letzte Zug nach Hamburg fährt um halb elf. Also könnt ich nur bis 22h. Außer ich finde ne Mitfahrgelegenheit?!

Kommentar

Hallo Andreas,

ich wäre auch dabei,

Manuel

Kommentar

Hallo Andreas,

Interesse besteht auf jeden Fall, kommt aber drauf an, wann das stattfindet.

Und wie bereits im Chat angekündigt können wir vermutlich nächstes Jahr einen Stammtisch bei mir machen, Platz sollte genug vorhanden sein und ich hab einen Bekannten der in nem Getränkegroßhandel arbeitet

Vorausgesetzt unser Neubau ist bis dahin einigermaßen fertig.

Grüße
        Martin
        "Technology is just another word for it doesn't work yet"
        (Douglas Adams)

Kommentar

Zitat von schakal2k Beitrag anzeigen
          ... kommt aber drauf an, wann das stattfindet.
          Ich hatte so einfach mal an einen der nächsten Donnerstage oder Freitage gedacht und da so ab 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr.
          Abhängig davon ob die zugereisten eventuell noch einen Bummel machen wollen.
          cu
          Andreas

Kommentar

Ich wäre sonst auch für Montags oder Mittwochs zu haben

Kommentar

ich habe auch Interesse...

wenns zeitlich passt, bin ich gern dabei...

Gruß
              Frank

Kommentar

Wenn ich's rechzeitig weiss und es gewünscht wird, komme ich gerne und erzähl ein wenig vom EibPC.
                offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Also Treffen in Bremen macht sicherlich Sinn wenn ich mir so die Streuung der Teilnehmer anschaue. Vielleicht am Besten in der Nähe des Hauptbahnhofes damit ggf. die Bahnreisenden nicht so einen langen Weg haben.

Gruß,
                  Bernd

Kommentar

Vielleicht am Besten in der Nähe des Hauptbahnhofes damit ggf. die Bahnreisenden nicht so einen langen Weg haben.
                    Dei EInwurf ist richtig. Bin selber Bahnfahrer und geh von dort wen das Wetter es zuläßt zu Fuß.

Weißt du wo die Schlachte ist? Das sollte zentral für alle sein und je nach Teilnehmern kriegen wir da was geregelt.
                    cu
                    Andreas

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                      Wenn ich's rechzeitig weiss und es gewünscht wird, komme ich gerne und erzähl ein wenig vom EibPC.
                      auf jeden Fall!

Kommentar

Zitat von arosy Beitrag anzeigen
                        Weißt du wo die Schlachte ist?
                        Du meinst die Flaniermeile direkt an der Weser mit vielen Kneipen und Restaurants? Ja. Allerdings kenne ich da keinen Wirt persönlich. Aber es sollte möglich sein eines auszuwählen was um die 10 Personen aufnehmen kann.

Die Frage wäre nur ob es sinnvoll ist das vor Weihnachten zu machen weil doch etliche Feiern dann alles dicht machen und verteuern...

Gruß,
                        Bernd

Kommentar

Die Frage wäre nur ob es sinnvoll ist das vor Weihnachten zu machen weil doch etliche Feiern dann alles dicht machen und verteuern...
                          Das war mit der Sinn der Anfrage. Wir hatten am Freitag, nein Samstag die Idee etwas hier oben zu tun und es waren einige die einfach nur reden wollten.
                          So deshalb bevor das ganze im Sande verläuft zwei Alternativen:

- Da sich hier die wenigsten persöhnlich kennen, erstmal einen lockeren schnell Schuß zu, kennen lernen.
                          - Wenn sich genug zusammen raufen und Ideen auf dem Tisch sind, machen wir etwas mit Programm. Wo dann mit etwas Vorlauf entsprechend geplant wird. Mir fallen hier einige Lokalitäten ein, aber dafür brauchen wir entsprechend Publikum. Für 10 Leute die zum Teil schon im Besitz von EibPC oder Wiregate sind, halte ich es nicht für zielführend Michael oder Makki hier runter zu holen.

Meine 2ct, aber deshalb die Abfrage. Wenn die Massen kommen, wir finden schon etwas.
                          cu
                          Andreas

Kommentar

Wichtiger als Hauptbahnhof fände ich Parkplätze, die sind an der Schlachte nämlich Mangelware. Mir wäre es daher etwas ländlicher lieber.

Großes Programm denke ich muss nicht sein, aber lockere Gespräche über EibPC, WireGate & Co sind sicher nett

3+ Stunden Produktvorstellungen muss ich mir jedoch nicht antun.
                            Nils

aktuelle Bausteine:
                            BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Ich denke auch, dass erstmal ein Kennenlern-Abend ohne Programm gut wäre. Noch vor Weihnachten irgendwas mit Programm über die Schulter brechen muss nicht sein.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mit dem Auto oder der Bahn fahren werde, letzteres ist halt immernoch ein wenig entspannter, aber das kann auch an meinem Auto liegen
                              "Technology is just another word for it doesn't work yet"
                              (Douglas Adams)

Kommentar

Lädt...
                              X