Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Norden ruft! 25.03.2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von henfri Beitrag anzeigen
    Wenn du mehr Rückmeldung willst, dann mach nen neuen Thread mit der Ankündigung auf und lass ihn pinnen. Ich bin sicher, dass es so untergeht.
    Pinnen wollte ich letzte Woche mal, aber das macht mit der neuen Aufteilung nicht mehr den Sinn.
    Und es würde erstmal schon reichen wenn die die schon eingetragen sind sich melden würden, die müßten eigentlich noch im Abo sein.
    cu
    Andreas

Aus dem Norden? Schau mal rein, Stammtisch-Nord!

Kommentar

Hallo Andreas,

ich wäre auch dabei, könnte eventuell aber ne halbe Stunde später werden.....

Gruß
      Frank

Kommentar

Zitat von frank23 Beitrag anzeigen
        könnte eventuell aber ne halbe Stunde später werden.....
        Du wirst uns wohl noch antreffen.
        Wenn das Volk hier erstmal das tratschen beginnt......
        cu
        Andreas

Kommentar

HALLOOOO wach!

Es gibt die Zusage von Enertex und Makki das Sie hier im Norden erscheinen, aber das heißt auch das sich da noch ein paar Leute aufraffen.

Bei den derzeitigen Zusagen ist das noch etwas mager, wo ist der Rest der da mal Interesse bekundet hat?

cu
          Andreas

Kommentar

Das freut mich.

Wieviele Zusagen hast du denn bisher?

Gruß,
            Hendrik

Kommentar

Das freut mich.
              Was? Das geringe Interesse?

Wieviele Zusagen hast du denn bisher?
              Zur Zeit rechne ich mit ~ 6 Nasen.
              cu
              Andreas

Kommentar

Das ist wenig.
                Mach doch nochmal einen Post hier:
                KNX EIB Forum - KNX-User-Forum
                Ich finde, hier geht das ein wenig unter (auch wenn es die richtige Kategorie ist).

Gruß,
                Hendrik

Kommentar

Ich finde, hier geht das ein wenig unter (auch wenn es die richtige Kategorie ist).
                  Das ist eine generelle Frage. Die Struktur macht ja Sinn und die Frage ist wie sich die Admins das organisatorisch gedacht haben. Da will ich jetzt nicht einfach quer posten, wenn das alle machen hat sich die Aufteilung erledigt. :-(

@Admins, vielleicht kann sich da mal einer äußern.
                  cu
                  Andreas

Kommentar

Zitat von arosy Beitrag anzeigen
                    Zur Zeit rechne ich mit ~ 6 Nasen.
                    Hm. Solange keiner davon eine gespaltene Persönlichkeit und somit schon zwei Nasen mitbringt, ist das doch wenigstens ein Anfang.

Ich freue mich jedenfalls auf den Freitag

Gruß,
                    Bernd

Kommentar

Hmm, das ist aber ehrlichgesagt schon mager, es wird doch in Norddeutschland mehr als 12 KNX-Interessierte geben!?
                      Ich bin für einen Re-Post im Hauptforum, bei einem etablierten Franken-Stammtisch ist das weniger notwendig aber ich fürchte auch, das das hier im Zweifelsfall eher untergeht..

Makki
                      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hallo zusammen,

ich wäre prinzipiell auch interessiert, nur sind sowohl Ort als auch Zeit nicht besonders günstig für mich. Dazu kommt, das ich derzeit sehr viele andere Termine wahrnehmen muss. Wenn's bei mir irgendwann allgemein etwas ruhiger ist, würde ich auch "einfach mal so" vorbeikommen, momentan würde ich die Zeit aber nur investieren wollen, wenn ich definitiv weiß, das mich das voranbringt und die Veranstaltung nicht nur Bier trinken und quatschen wird.

Die Info das Enertex und Makki kommen wollen, macht das ganze für definitiv interessant, vielleicht könnt ihr mal kurz vorstellen was uns erwarten wird.
                        Kleine Live-Demo von WireGate und EibPC? Vorstellung geplanter Produkte/Updates? Präsentation von Neuheiten der "großen" Hersteller (hab da z.B. von einem der anderen Stammtische was von Merten-Visu gelesen)? Vorstellung Comet Visu? Ausblick auf die Logik-Engine im WireGate?
                        Endlich umgezogen. Fertig? Noch lange nicht... ;-)

Kommentar

Zitat von Hauke Beitrag anzeigen
                          Die Info das Enertex und Makki kommen wollen, macht das ganze für definitiv interessant, vielleicht könnt ihr mal kurz vorstellen was uns erwarten wird.
                          Kleine Live-Demo von WireGate und EibPC? Vorstellung geplanter Produkte/Updates? Präsentation von Neuheiten der "großen" Hersteller (hab da z.B. von einem der anderen Stammtische was von Merten-Visu gelesen)? Vorstellung Comet Visu? Ausblick auf die Logik-Engine im WireGate?
                          Mein Vorschlag: Genau das (einen Ausblick) zusammenfassen, hier (KNX EIB Forum - KNX-User-Forum) posten und dann kriegen wir die Hütte schon voll! Macht mal Werbung!

(Ich hab das hier auch nur durch Zufall entdeckt!)

Gruß,
                          Hendrik

Kommentar

Nun, ich habe im jugendlichen Leichtsinn mal zugesagt, natürlich auch mit der Hoffnung das es die attraktivität evtl. steigert.
                            Was es zu sehen/hören gibt hängt auch davon ab, was man hören will.

Es ist sicher ein preview der CometVisu im Gepäck und natürlich allgemeine Infos zum WireGate & 1-Wire.
                            Logikengine werde ich aber keine mitbringen

Makki
                            EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                            -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Na allein das sollte doch als Werbung reichen.

Also einen Post mit dem Betreff
                              "Comet Visu: Public Sneek Preview" wird sicher jeder aus der Umgebung von Bremen (und vielleicht ein paar Kollateralschäden) lesen ;-)

Kommentar

Zitat von Hauke Beitrag anzeigen
                                Hallo zusammen,
                                Kleine Live-Demo von WireGate und EibPC?
                                DIe Steffi und/oder der Jürgen (verantwortlich für EibStudio) wird kommen - ich bin da leider verhindert.
                                offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                                Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
                                X