Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Norden ruft! 25.03.2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von schakal2k Beitrag anzeigen
    hat sogar nen Bahnanschluss.
    Es gibt einige Orte die sogar heute noch per Bahn versorgt werden.
    Das Problem sind nur die brauchbaren Anschlüsse. Im Bahnhof bei uns in Syke wäre sogar Platz und zu unseren Zeiten auch ausreichend Parkplätze. Allein es ist von Bremen auch mit etwas Fuß- oder Straba-Weg schneller nach HH oder Hannover zu kommen.
    Das Thema mit dem Termin vor Weihnachten hatten wir schon mal. Meine Idee ist immer noch das man sich jetzt nur mal auf'n Schnack trifft und dann im März einen richtigen Termin organisiert.
    Bevor wir jetzt eine neue Umfrage einstellen, will ich das noch mal zusammen fassen. Nach der Idee mit dem Kaffee (mit Internetanschluß) biete ich den 11. oder 18. Nachmittags an.
    Wenn jetzt doch noch mehr Abends möchten, muß ich hier nochmal suchen gehen. Und dann bleibt ja nur der 10. oder 17. über.
    cu
    Andreas

Aus dem Norden? Schau mal rein, Stammtisch-Nord!

Kommentar

Zitat von arosy Beitrag anzeigen
      Wenn jetzt doch noch mehr Abends möchten, muß ich hier nochmal suchen gehen. Und dann bleibt ja nur der 10. oder 17. über.
      Kann man nicht wenigstens 1 Monat voraus planen? Bei mir geht keiner der Termine im Dezember (so ist das wohl gemeint) - und dabei wollten wir mal zu 4 einen Enertex-Ausflug in den Norden machen . So weit in den Norden kommt ja sonst nicht .
      offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
      Enertex Produkte kaufen

Kommentar

ich muss im Dezember auch passen..

habe allerdings nach wie vor großes Interesse an einem "Nordlicht-Stammtisch"
        also viel Spaß beim Kaffee - bin dann beim eigentlichen Termin dabei.

Aus dem Raum Hannover könnte ich noch jemanden mitnehmen - fahre mit dem Auto.

Gruß
        Frank

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
          Kann man nicht wenigstens 1 Monat voraus planen? .
          Ich weiß ja nicht wann der März da bei den Franken ist.
          Aber mit dem Vorlauf sollten wir es dann auch mit Euch schaffen, ich habe dafür noch was im Auge.
          cu
          Andreas

Kommentar

Ich weiß ja nicht wann der März da bei den Franken ist..
            Ach, das war mir nicht ganz klar in Deinem Posting. Aber dann wirds' ja noch was mit der Sause in Bremen, cool
            offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

[QUOTE=SnIpE;131483]

Aus dem Raum Hannover könnte ich noch jemanden mitnehmen - fahre mit dem Auto.

da wär ich gern dabei! - wollt aber auch schon fast mal hannover als venue location vorschlagen, da das ja noch ein wenig mittiger in D ist, wenn doch einige aus dem tiefen süden anreisen...

Kommentar

Sind denn die Termine nun fix?
                Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Hallo

wenn es am Abend wäre, würde ich auch herkommen.

Lg Manuel

Kommentar

Hallo,

die o.g. Termine waren aus dem Dezember.

Dennoch:
                    Ich hab weiterhin Interesse.
                    Ich habe hier eine Umfrage erstellt. Bitte tragt euch ein, wann ihr kommen würdet.

Gruß,
                    Hendrik

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                      Sind denn die Termine nun fix?
                      Ja, ja die Franken. Und da sach noch einer die Nordlichter wären langsam.

Ich hatte ja mal vom März geschrieben und dafür suche ich zur Zeit eine passende Räumlichkeit. Was ich bisher hatte war entweder ohne Parkplätze oder man kommt ohne Auto Abends nicht wech. Nach den Problemen mit dem Internet in Franken hat ich das eigentlich auch auf die Liste gesetzt. Nicht zuletzt bin ich über die Zimmerpreise gestolpert.
                      Aber noch ist nicht aller Tage Abend und ich für weitere Tips offen.
                      cu
                      Andreas

Kommentar

;-)

Ich dachte daran, einfach nen Tisch in einem Cafè zu reservieren.

Kommentar

Zitat von henfri Beitrag anzeigen
                          ;-)

Ich dachte daran, einfach nen Tisch in einem Cafè zu reservieren.
                          Das war meine Idee zu Weihnachten, wenn jetzt aber der Süden hier unten Entwicklungshilfe leisten will und Michael und Makki ihr Sachen vorstellen wollen, geht das nicht mitten in der Menge.

Selbst bei den Hamburgern ist die Frage ob man da noch Nachts wieder zurück muß und nicht jeder kommt mit Auto.
                          cu
                          Andreas

Kommentar

Parkplatz ist ja jetzt nicht das Super-Drama, man sollte halt nach dem ausladen&parken ohne Wanderschuhe rechtzeitig zum Ziel kommen können (ich war heute in London, andere Welt )

Da wird ja im tiefen Norden auch was geben wo die Zimmer bezahlbar, eine Autobahn und eine brauchbare Zugstrecke halbwegs vorbeiführt.. (?!)

Wiegesagt, bei entspr. Interesse bin ich dabei..

Makki
                            EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                            -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Ja, ja die Franken. Und da sach noch einer die Nordlichter wären langsam.
                              Es liegt wohl daran, dass in Franken immer alles so klar und einfach ist
                              Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Das war meine Idee zu Weihnachten, wenn jetzt aber der Süden hier unten Entwicklungshilfe leisten will und Michael und Makki ihr Sachen vorstellen wollen, geht das nicht mitten in der Menge.

Selbst bei den Hamburgern ist die Frage ob man da noch Nachts wieder zurück muß und nicht jeder kommt mit Auto.
                                Verstehe

Kommentar

Lädt...
                                X