Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNXUF-Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo miteinander,

also Watzke halte ich auch für keine gute Idee. Zuviel Krach und Präsentationen unmöglich. Das ist nix für einen Stammtisch.
    Hab noch mal gehirnt, aber mir fällt bisher keine weitere Möglichkeit ein die nahe an der AB, ruhig, und wenns geht gratis bzw. "preiswert" ist.

Ich warte jetzt mal auf den 19.01. wenn das Immergrün wieder auf macht und dann rede ich mal mit denen. Mal sehen was da raus kommt.

Bis dahin...

Gruß

Kommentar

Ahh jetzt sehe ich erst das edit von paolo und verstehe nun das Problem. Was nun? Schieben wir dann auf den 25.01., da können noch 8 von 10. Oder was ist jetzt bei der Oma, war das nicht geeignet?

Kommentar

Das war jetzt schon der Notfallplan.
        Absagen wäre auch noch möglich...

Bessere Ideen her.
        Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
        Baublog im Profil.

Kommentar

Ich habe noch nen Vorschlag:
          Bei uns im Dresdner Norden gibts ne Dorfkneipe mit separatem Raum. Wenn wird dort essen und trinken, seh ich gar kein Problem, dort einen Beamer aufzustellen und dort in aller Ruhe zu tagen.
          Ich kenne auch die Leute, da ich mehrmals im Jahr dort kurz essen gehe.

Es ist eine Kneipe, der Raum wäre aber ideal für bis zu 15 Leute. Essen preiswert und sehr gute Hausmannskost!

Der Vorraum ist allerdings verraucht, also kurz 10sek Luft anhalten. Dann ist man in einem ordentlichen Raum.

Zum Alten Graf nach Zum Alten Graf - Google Maps

Gruesse,
          drego

2km zur Autobahn DD Flughafen

Kommentar

Schaut doch gut aus. Fragst du mal bitte dort an?

Ich müsste heute noch wissen, ob das morgen klappt, muss den Tag morgen eintakten.

Kommentar

Hi, ich habe gerade dort angerufen und reserviert. Ich würde noch kurz ne Doodle Umfrage starten, wer nun alles wirklich kommt. Da ich selber noch keine KNX Anlage habe, würde ich mich über richtig viele Beiträge (Fotos, ...) sehr freuen!!!

Habe gesagt, dass wir ca. 10 Leute sind, Beamer aufstellen und was essen werden. Das essen ist nat. kein muss, aber ich kann die Hausmannskost nur empfehlen.

Hier die Umfrage: Doodle: 2. KNX Stammtisch in Dresden

Gruesse,
              drego

Kommentar

super, dank dir!

Edit:
                Weil ich mir nicht ganz sicher bin, dass hier noch alle Leute Update-Mails bekommen, habe ich zur Sicherheit noch eine PM an alle Interessenten raus geschickt.

Bis morgen!

Kommentar

ich geb mir mühe es zu schaffen. Hab aber heut nachmittag noch einen Termin für morgen 17 Uhr zugesagt da ich nicht mit so einer kurzfristigen Alternative gerechnet habe.

Mal sehn wie lange es dauert. Hab mich trotzdem mal eingetragen.

Bis morgen...

@drego nur als info, ich habe leider nichts vorbereitet wofür ich einen beamer bräuchte.

Kommentar

Ich kann mich grad nicht eintragen aber werde versuchen es zu schaffen.Zur Not etwas später.Verraucht ist die Kneipe nicht mehr für alle die nicht Rauchen.Meine Anlage ist auch noch nicht am Laufen aber icher wird es interesant für mich.

Ronny

Kommentar

(Habe Ronny mal in der doodle Umfrage hinzugefügt, bei mir hat es geklappt.)

Kommentar

Bei mir klappt es heute leider nicht. Beide Kinder krank :-(
                        Viel Spaß auch allen und hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Kommentar

Moin Männers.

Naja habs nun leider doch nicht geschafft.

Hab ich was verpasst? Wie war das treffen und die Location?
                          Wird es wieder statt finden?

Schönen Tag !

Gruß

Kommentar

Waren zu viert, haben gut gegessen, ein paar Bilder angeschaut, diskutiert und haben uns somit ein wenig kennengelernt.
                            Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
                            Baublog im Profil.

Kommentar

War dabei, sehr interessant, besonders da zwei schon aktive Installationen vorgestellt wurden. Einige Anregungen bekam jeder von uns, Dali und Wire1 sind für mich Themen, die ich mir sicher näher ansehen werde.
                              Das sollten wir auf jeden Fall wiederholen. Danke an Drego für die kurzfristige Organisation der Location.

Kommentar

Hi, ich war auch mit dabei und muss sagen, dass ich es super Interessant fand. Vorallem da ich noch kein einziges System mit KNX habe und gerade erst anfange. Vielen Dank für die Präsentationen der anderen.

Also ich bin auf jeden Fall das nächste Mal wieder mit dabei.

Gruesse, drego

Kommentar

Lädt...
                                X