Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KNX Stammtisch Mallorca
Einklappen
X
-
Zitat von concept Beitrag anzeigen
Freut mich Göran, Dich auch mal persönlich zu treffen!
Normalerweise ist Anfang Oktober noch sehr schönes Wetter und das Meer noch angenehm warm. Und ich hoffe hier kein grosses Geheimnis zu verraten wenn ich sage, dass Patrick dieses Jahr bereits zum dritten Mal mit dabei ist...
Edit 3: wir sind in weniger als 24 Stunden schon 12 Leute
if you make something idiot-proof, they start making better idiots......
KNX:3 Linien,121 Teiln.,Siemens N146 und N350E,RasPi mit SV,8 FBH-Kreise mit Siemens HK-Regler,HS4, Haus ohne öffentl. Wasser-/Stromversorg.,PV-Anlage Wechselrichter:SI5048(8kW, 24 Pufferbatterien 1400Ah),PV-Module mit 7,5kWp
Kommentar
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigenBin schon ne gute Woche da.gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Zitat von Claus.Mallorca Beitrag anzeigenEnzo, bin ich auch schon bei dem schmutzigen Dutzend enthalten?
claus, egal wie viel oder wenig dieses jahr kommen, mit dir rechne ich ganz fest!!gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von spassbird Beitrag anzeigenIch habe echt kein Bock auf den ganzen schei....
Und ohne Probleme jeweils ein- und ausgereist.
Flieger sind gerade gefühlt zu max. 30..35% gefüllt. Handgepäck Fächer recht leer; d.h. auch mit einer etwas größeren Tasche alles kein Problem.
Am Notausgang hatte ich jetzt immer eine Reihe für mich.
Ganz ehrlich - so relaxed war Fliegen schon lange nicht mehr.
Meine Zeit gerade eben. Von Mietwagen abgeben bis zum Gate - 7 Minuten in Stuttgart.
Smart homes for smart people
Kommentar
-
Ich freu mich das es einige von euch durchziehen. Daumen hoch dafür. Ich wünsch euch ne tolle Zeit und
nächstes Jahr seh ich das alles schon als erledigt an und werde auch wieder mit Claudi dabei sein.
Großes Pionierehrenwort!!!!
Geniesst die Zeit und bis zum nächsten mal.
Patrick„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenWer braucht schon Claudi, wenn er Corinna hat?
patrick vielleicht?gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigenliebe leute,
... soll sich bitte noch austragen oder mir eine pn schicken.
danke & gruss
Ihr könnt sicher auch ohne mich feiern. Ich zwar nicht ohne euch, aber ich komm klar.
Have Fun„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Kommentar
-
Zitat von spassbird Beitrag anzeigenIhr könnt sicher auch ohne mich feiern. Ich zwar nicht ohne euch, aber ich komm klar.
Gerade hat sich noch ein Kollege per PN abgemeldet. Sieht aus, dass wir 10 Leute werden am Samstag...
nicht schlecht, angesichts der widrigen Umstände...gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Ich wünsche euch viel Spaß Mädels!
Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr!Gruß Pierre
Mein Bau:Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
Kommentar
Kommentar