Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Stammtisch Mallorca

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
    So auf der Insel angekommen
    Bin schon ne gute Woche da.

Kommentar

Schlecht Wetter ist ja erst ab jetzt in Berlin...
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen

Freut mich Göran, Dich auch mal persönlich zu treffen!

Normalerweise ist Anfang Oktober noch sehr schönes Wetter und das Meer noch angenehm warm. Und ich hoffe hier kein grosses Geheimnis zu verraten wenn ich sage, dass Patrick dieses Jahr bereits zum dritten Mal mit dabei ist...

Edit 3: wir sind in weniger als 24 Stunden schon 12 Leute
        Enzo, bin ich auch schon bei dem schmutzigen Dutzend enthalten?

if you make something idiot-proof, they start making better idiots......
        KNX:3 Linien,121 Teiln.,Siemens N146 und N350E,RasPi mit SV,8 FBH-Kreise mit Siemens HK-Regler,HS4, Haus ohne öffentl. Wasser-/Stromversorg.,PV-Anlage Wechselrichter:SI5048(8kW, 24 Pufferbatterien 1400Ah),PV-Module mit 7,5kWp

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
          Bin schon ne gute Woche da.
          du hast wohl die prognose für das kühle wetter hier gesehen und schnell einen flug gebucht
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von Claus.Mallorca Beitrag anzeigen
            Enzo, bin ich auch schon bei dem schmutzigen Dutzend enthalten?

claus, egal wie viel oder wenig dieses jahr kommen, mit dir rechne ich ganz fest!!

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
              Ich habe echt kein Bock auf den ganzen schei....
              Also - ganz ehrlich - Ich findes es gerade sehr entspannt. Ich bin in den letzten paar Wochen ein paar Mal hin- und her. Tests jeweils auf der Insel 2 Tage vor Abflug gemacht; die Formulare habe ich entweder als PDF oder mit Account bei Spain Travel.

Und ohne Probleme jeweils ein- und ausgereist.
              Flieger sind gerade gefühlt zu max. 30..35% gefüllt. Handgepäck Fächer recht leer; d.h. auch mit einer etwas größeren Tasche alles kein Problem.

Am Notausgang hatte ich jetzt immer eine Reihe für mich.

Ganz ehrlich - so relaxed war Fliegen schon lange nicht mehr.

Meine Zeit gerade eben. Von Mietwagen abgeben bis zum Gate - 7 Minuten in Stuttgart.

Smart homes for smart people

Kommentar

Ich freu mich das es einige von euch durchziehen. Daumen hoch dafür. Ich wünsch euch ne tolle Zeit und
                nächstes Jahr seh ich das alles schon als erledigt an und werde auch wieder mit Claudi dabei sein.
                Großes Pionierehrenwort!!!!

Geniesst die Zeit und bis zum nächsten mal.

Patrick
                „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Wer braucht schon Claudi, wenn er Corinna hat?
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                    Wer braucht schon Claudi, wenn er Corinna hat?

patrick vielleicht?

Kommentar

liebe leute,

wer sich eingetragen hat und nun doch nicht kommt, soll sich bitte noch austragen oder mir eine pn schicken.

ich sollte nun zeitnah das restaurant reservieren.

danke & gruss

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
                        liebe leute,

... soll sich bitte noch austragen oder mir eine pn schicken.

danke & gruss
                        So ordnungsgemäß ausgetragen (gelöscht).

Ihr könnt sicher auch ohne mich feiern. Ich zwar nicht ohne euch, aber ich komm klar .

Have Fun
                        „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Das wird schon wieder werden Patrick.
                          ----------------------------------------------------------------------------------
                          Albert Einstein

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
                            Ihr könnt sicher auch ohne mich feiern. Ich zwar nicht ohne euch, aber ich komm klar .

Gerade hat sich noch ein Kollege per PN abgemeldet. Sieht aus, dass wir 10 Leute werden am Samstag...
                            nicht schlecht, angesichts der widrigen Umstände...

Kommentar

Ich wünsche euch viel Spaß Mädels!

Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr!
                              Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Wir berichten.
                                Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                X