Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Stammtisch Mallorca

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich wünsche euch viel Spaß, ich hoffe es klappt beim nächsten Mal! Viele Grüße aus Puerto de la Cruz
    Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Erstmal muss ich ankommen, schon im Flieger gesessen aber wieder aussteigen, es tropfte aus einem Triebwerk, man schaut jetzt nach einem anderen Fluggerät.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Ich wünsche Euch viel Spass, Freude, gute Gespräche und -> einfach einen tollen Abend. Für mich ist Mallorca dieses Jahr nicht in Sicht aber vielleicht Nächstes. Aktuell bin ich dann - wenn es die Zeit erlaubt - eher im Norden auf einer Insel.

Kommentar

Die ist ja nicht so groß als das man da nicht zum Treffen mal eben rüber fahren kann.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Leider hatte sich unsere Planung auf Ende September fokussiert, so dass wir erst zwischen dem 23.09 und 29.09 auf die Insel kommen.
            Dann bleibt mir nur, euch allen einen schönen und erlebnisreichen Stammtisch zu wünschen.
            Wir sehen uns dann ein anderes Mal.

Beste Grüße Claudi und Patrick
            „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
              mal eben rüber fahren
              Na von Sylt nach Mallorca sind es dann schon ein paar km - so ca. 2'500.

Kommentar

IMG_9443.jpg

der pre-stammtisch heute war super angenehm und lecker. ich bedanke mich beim veranstalter sowie helga & felix, dem pizzabäcker 😋😋
                gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
                  ... ich bedanke mich beim veranstalter sowie helga & felix, dem pizzabäcker 😋😋
                  na das war wohl nur ein Appetizer, oderrrr?

Gruß Patrick
                  „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
                    na das war wohl nur ein Appetizer, oderrrr?

Vorab gab es einen riesen Tisch voll Appetizer! Danach mehrere Riesenpizzen... hatte nur eine fotografiert...

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
                      so dass wir erst zwischen dem 23.09 und 29.09 auf die Insel kommen.
                      Genau diese Woche bin ich leider absolut voll ausgebucht! Wir können dann bestenfalls spontan was ausmachen.

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen

Genau diese Woche bin ich leider absolut voll ausgebucht! Wir können dann bestenfalls spontan was ausmachen.
                        Wir sind noch bis Sonntag Mittag in Port d'Andratx.
                        Wenn Du/Ihr Zeit habt kannst Du Dich ja per WhatsApp melden. Wenn es nicht passt, ist es auch okay und wir sehen uns beim nächste Mal.
                        LG Claudi und Patrick

Kommentar

Vorankündigung

Stammtisch Mallorca

20. September 2025

Kommentar

hier nochmal eine kleine Erinnerung...

(bin schon fast einen Monat auf der Insel )

Kommentar

Ich habe selbst meinen eigenen Termin vorgeschlagen.
                              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                                Ich habe selbst meinen eigenen Termin vorgeschlagen.

ja, das kommt von sowas!

Kommentar

Lädt...
                                X