Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Stammtisch Mallorca

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Werden die KNX Geräte gestellt? Kann man die wenn sie funktionieren auch mit nehmen?

Sponsoren vor......

Kommentar

Nein..
      Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
      Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
      Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
      SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Uhh das wird die Preise bei ebay und im Marktplatz treiben....
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

da ich nicht bei Facebook bin, bin ich lieber auf Mallorca als beim Elektro Schrott in die Umwelt pfeffern.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
            Ich krieg nicht mal per WhatsApp ne Antwort von Peter...
            Zur Ehrenrettung von Peter, er hat mich heute angerufen! Da war was mit seinem Telefon wegen Provider- oder Vertragswechsel...

Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
            1. Internationale KNX Geräte Weitwurf Weltmeisterschaft
            Geniale Idee! SO kann man Frust abbauen!

Zitat von Robby Beitrag anzeigen
            Werden die KNX Geräte gestellt?
            Es ist ein SI-Event und die Idee kam - wie Peter mir berichtet hat - daher, dass manche SI's gefrustet sind über gewisse Komponentenausfälle! Diese Komponenten werden nun einer neuen, ballistischen Aufgabe zugeführt.

Das bringt mich auf eine tolle Idee: anlässlich des Mallorca Stammtisches könnten wir die Baleraren-Version von Peter's Event machen:
            • als Gegenbewegung gegen die schwachsinnige "Friday for Future" Bewegung und die noch dümmeren Klimawandel-Theorien könnten wir defekte KNX-Geräte hier ins Meer schmeissen!
            PS: Roman BadSmiley, der ambitionierte Taucher kann die Geräte dann wieder bergen, so hat er was sinnvolles zu tun

PS2: Falls vorhanden: Batterien vorher ausbauen!
            Zuletzt geändert von concept; 16.07.2019, 21:52.
            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

[*]als Gegenbewegung gegen die schwachsinnige "Friday for Future" Bewegung

PS2: Falls vorhanden: Batterien vorher ausbauen!
              Ach, dass dann aber doch, oder wie? Ist das nicht ein wenig inkonsequent?
              „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
                Ist das nicht ein wenig inkonsequent?

Ja ich weiss, das ist inkonsequent. Auch das nachträgliche Herausfischen der Geräte nicht...

eigentlich bin ich dafür, die Umwelt nicht unnötig zu verschmutzen!
                Aber wir können ja eine zweite Abstimmung machen, ob wir das Meer verschmutzen wollen oder nicht
                gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Vorgesehen zur Auswahl sind Termine im Zeitraum vom 26.09 - 03.10.2019
                  Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich eine neue Umfrage kreiere hier im Thread...

Weiss das jemand: Vermute ich richtig, dass das eine Umfrage nur im ersten Post geht und dass ich dafür die alte Umfrage löschen muss? Oder wie mache ich weiter hinten eine neue Umfrage?
                  Wenn Du noch Hilfe dabei brauchst, gib einfach Bescheid....

Gruß
                  Georg

Kommentar

Also ich habe mal so vorgefühlt im Büro, für den Zeitraum, das könnte bei mir sogar klappen.
                    ----------------------------------------------------------------------------------
                    Albert Einstein

Kommentar

Da sich bisher noch nichts bewegt hat, schaff ich mal für mich Fakten.
                      Wir sind vom 26.09.19 bis 29.09.19 auf der Insel und würden uns freuen wenn es
                      wieder so ein unkompliziertes und entspanntes Treffen geben wird, wie im letzten Jahr.

See you
                      Patrick
                      „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

concept - mach doch einfach einen neuen Thread auf mit "Stammtisch Mallorca 2019" ;-)
                        Smart homes for smart people

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
                          Da sich bisher noch nichts bewegt hat, schaff ich mal für mich Fakten.
                          Ich habe Angst, ich bin mit Patrick verheiratet.. Meine Frau hat gestern fast das Gleiche gesagt.
                          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                            Ich habe Angst, ich bin mit Patrick verheiratet.. Meine Frau hat gestern fast das Gleiche gesagt.

Kommentar

Ich habe heute gerade festgestellt, dass da in Hessen Herbstferien sind und ich damit leider die einsame Bürobesetzung darstellen werde...
                              Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                                Ich habe heute gerade festgestellt, dass da in Hessen Herbstferien sind und ich damit leider die einsame Bürobesetzung darstellen werde...
                                Wenn eh niemand da ist, fällt es doch nicht auf wenn Du auch fehlst, zumal du ja am 26. abends auch direkt von FFM nach malle fliegen könntest und sonntag wieder zurück.
                                Dann biste Montag früh als erster im Büro und niemand merkt es

Kommentar

Lädt...
                                X