Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Stammtisch Mallorca

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin, ja den Ort Paguera kann ich empfehlen. Ganz im Westen der Bucht hat man etwas mehr Ruhe in den drei Hotels die da sind.. das eine kleine familiengefuhrte ist dort mein absoluter Favorit. Da hatte ich das Vergnügen während des Coronastillstandes unterzukommen. Beste Urlaubswoche die ich je erlebt habe. Diese kleine Extrabucht dort ist auch sehr angenehm zum Baden und treiben lassen. Und man hat da einen direkten Einstieg an Wanderwege und Radrouten.

Alles in der Stadt Paguera geht natürlich auch, halt etwas belebter alles. Da ich Ruhe suche bin ich dort dann auf "Erwachsenen" Hotels bei der Suche gegangen.da ist es dann auch am Abend ruhig. Diese abendlichen Animationsprogramme benötige ich da absolut nicht.

Von dort sind es auch immer nur einige Minuten mit dem Auto zu den bisherigen Treffpunkten des Stammtisches. Im Zweifel ginge es auch mit dem Fahrrad.. Mit dem Bus zum Flughafen geht da auch sehr gut.

Aber Mietwagen direkt ab Flughafen ist am flexibelsten.

Einmal habe ich nen Hotel ganz im Nordosten der Insel gebucht. Nur um halt Mal auf kürzeren Wegen die dortige Gegend zu erkunden. Aber rein wohnlich für mich interessant, nicht der Ballermann aber eben nur die Ausrichtung auf Massentourismus, am Strand usw. Und ne gute Stunde Autofahrt bei leerer Strecke.nach dem Stammtisch.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
      mit dem Auto zu den bisherigen Treffpunkten des Stammtisches. Im Zweifel ginge es auch mit dem Fahrrad..

Von Peguera nach Portals mit dem Fahrrad?

Bildschirmfoto 2025-08-23 um 00.34.46.png
      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Plan B: jemand holt Dich ab und mit 7 Bier fährst mit dem Taxi zurück

Plan C: Du trinkst 38 Bier, lässt das Fahrrad stehen und wir rufen die Ambulanz

An alle Kurzentschlossenen: Anmeldung hier
        Zuletzt geändert von concept; 23.08.2025, 00:01.
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
        X