Dann werde ich mal was buchen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KNX Stammtisch Mallorca
Einklappen
X
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenDann werde ich mal was buchen.
Göran, denk daran, es ist erlaubt, noch ein paar Urlaubstage dran zu hängengemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Heinz, dieses Jahr bin ich da gedanklich schon eher bei zwei Wochen statt langes Wochenende. Und mittlerweile darf man sogar mehrereTage Home Office vom Ausland aus dazu packen. Lohnt natürlich nur bei nicht übertrieben teuren Unterkünften.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
- Likes 1
Kommentar
-
Schade... wäre dieses mal gerne dabei gewesen, leider zu der Zeit auf Teneriffa.
Irgendwann lernen wir uns schon noch persönlich kennenGruß Pierre
Mein Bau:Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
Kommentar
-
Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigenIrgendwann lernen wir uns schon noch persönlich kennen
Ist das eine Drohung?
aber im Ernst, würde mich schon freuen...gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigenich kündige hiermit den diesjährigen Mallorca Stammtisch an:
Samstag, 14. September 2024
Bitte tragt Euren Vornamen sowie in Klammer Euren (Usernamen) aus dem Forum ein!
Begleitpersonen bitte separat eintragen also mit Vornamen und dann in Klammer den Usernamen des KNX-Users (also des Masters)
Edit: Starttermin ist 20:00h, das Ende ist offen. Der Endtermin in Doodle kommt daher, dass Doodle unflexibel ist!Zuletzt geändert von concept; 12.09.2024, 23:03.gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
So, wir sind zwar nur 8 Leute, aber das passt schon! So kann man sich auch in Ruhe mit allen unterhalten und mit dem Anstossen geht es effizienter!
Wir treffen uns um 20h im Restaurant Flanigan in Puerto Portals auf der Terasse! Flanigan
Das Restaurant ist gleich am Eingang vom Hafen.
Wer mit dem Auto kommt, fährt am besten direkt nach der Eingangsschranke rechts und parkt da, das ist am nächsten.gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigenwir sind zwar nur 8 Leute----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenIst halt ein feiner exklusiver Zirkel.
Aber ja, für mich passt das so!
Und ich freue mich auf Euch Jungs!Zuletzt geändert von concept; 10.09.2024, 22:45.gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
- Likes 1
Kommentar
Kommentar