Da ja noch zwei Lücken sind, und ich noch kein Feedback habe, schlage ich vor wenn ich keine Zusage der Lücken bekomme, dann füllen wir diese mit dir ok ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KNX-User-Forum Stammtisch 2012
Einklappen
X
-
Zitat von Bodo Beitrag anzeigenHoi
Ich bin für Mut zur Lückeoffizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
Kommentar
-
Zitat von mfrank Beitrag anzeigengeht klar. alternativ kann ich auch über die t24 reden wie ihr wollt. sollte es allerdings vorher wissen um die richtigen sachen einpacken zu könnenMit freundlichen Grüßen
Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
- Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Kommentar
-
Zitat von enertegus Beitrag anzeigenNe halbe Stunde ist für SynOhr eh zu knapp
Die frühen Anmeldungen haben präferenz aber wenn man nichts weltbewegendes hat (ich hab mich schon auch gegen die 60min für eine WS gewehrt!) dann sollten 30m IMHO genügen.
Das wesentliche, keinen langweilen..
(was bei allem Respekt, ein Problem bei gewissen Stammtischen ist, das die hälfte schon weg oder eingepennt ist, wenn um 01:30 der letzte Vortrag beginnt.. Nicht mehr als 4, lieber stecke ich selbst zurück um die Quote zu halten..)
MakkiEIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
-> Bitte KEINE PNs!
Kommentar
-
Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigenIch bin für die T24Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von chriss1980 Beitrag anzeigenWelche Vorträge sind denn für die beiden unbestätigten Lücken vorgesehen?
2. Fingerscan mit VDS Zulassung zum scharfschalten für EMAS !
cd
Kommentar
-
preussen automation
Kommentar