Zitat von marlan99
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch
Einklappen
X
-
offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
-
Standort Stammtisch KNX
Hallos zusammen
möchte wissen ob der Standort Regensdorf auch in Zukunft bleibt, oder ob sich der Standort auch mal verschiebt?
Die Anfahrt aus der Region Bern ist zwar nicht speziell weit, doch ist das Vorwärts kommen auf der Strecke Bern Zürich nicht gerade flüssig.
Werde mich wohl erst am 7. entscheiden auch nach Regensdorf zu kommen, oder an einem anderen Datum, oder eben eventuelle an einem anderen Standort.
Mal schauen, vielleicht gibts ja früher Feierabend, so dass es noch eine Motorradtour gibt.
Die Region Zürch liegt natürlich recht zentral in der Schweiz und zieht wohl auch einige Deutsche KNXler an.
Gruss AenduGruss Aendu
HS3/HS2/Pronto/.......
Kommentar
-
Bin eben kein echter B E R N E R.
Trotzdem dass ich hier geboren bin.
Fahre dafür öfters über Felsnauviadukt. (soll ja die am meist befahrene Autobahn sein, keine Ahnung ob das auch stimmt)
Schau aber im HS nach wies mit dem Verkehr aussieht.
Home
Gruss AenduGruss Aendu
HS3/HS2/Pronto/.......
Kommentar
-
7.7.2011 also Donnerstag, sprich übermorgen
Hoi
Zum Lokal:
Also zur Not wäre eine Leinwand von einem anderen Verein vorhanden.
Beamer wird mitgebracht von Diego. Danke
7. Juli 2011 ab 18:30 (zum gemütlich etwas essen und trinken evtl. im Biergarten)
Ab 19:30 gibt es ca. 4 Vorträge a ca. 30 min.:
Enertex (EibPC),
makki (Wiregate),
Filo (über Loxone) und
Heinz (über KNX-Programmierung)
Reihenfolge ist jetzt nicht unbedingt so wie oben geschreiben, ich würde nur gerne unsere Gäste die mehr als 200km Weg auf sich genommen haben gerne vorziehen, wenn Ihr einverstanden seid.
Restaurant Bahnhof-Hardegg
Watterstrasse 185
8105 Regensdorf
Tel. 044 840 31 50
Silvia und Karin Meier
Restaurant Hardegg Regensdorf
Direkt am Bahnhof RegensdorfGrüsse Bodo
Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;
Kommentar
-
Hoi Bodo
Also zuerst mal Merci für die Organisation. Reihenfolge der Vorträge stimme ich zu, die weiter weg dürfen durchaus zuerst, damit sie dann bei den anderen Vorträgen Ihren Schlaf vorholen können, für die spätere HeimfahrtEn Gruäss us dä Schwiiz
KNX und DALI seit Nov. 2005.
Zentrale Steuerung mit Loxone seit Jan 2011
Kommentar
-
Zitat von Bodo Beitrag anzeigenZum Lokal:offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
Kommentar
-
Hallo Bodo,
ich freue mich auf den Anlass und bringe gerne den Beamer mit, eine mobile Leinwand habe ich leider nicht. Noch zwei Fragen:
1.) Soll ich wieder Namensetiketten erstellen? Falls ja, bräuchte ich eine Liste der Teilnehmer, ich habe leider keinen Überblick.
2.) Sehr eigennützig und in eigener Sache: Mein Bauprojekt steht in der entscheidenden Phase, falls es eine Möglichkeit gäbe, dem hochkarätigen Teilnehmerkreis einige Fragen zu stellen, resp. einige Meinungen einzuholen, wäre ich äusserst dankbar. Falls es der Zeitplan nicht zulässt: Kein Problem.
Beste Grüsse
Diego
Kommentar
-
1) Namensetiketten würde ich begrüssen, kann aber ja uch vor Ort geschehen. Jeder schnappt sich einen Klber und schreibt seinen Namen drauf
2) Sicher doch, ist ja auch ein Ziel des Stammtisches. "Notfalls" verlängern wir oder machen eine zweite kleinere Runde. Ich stehe jedenfalls auch nach dem Stammtisch zur Verfügung.....(Wenn ich den helfen kann...)En Gruäss us dä Schwiiz
KNX und DALI seit Nov. 2005.
Zentrale Steuerung mit Loxone seit Jan 2011
Kommentar
-
Hoi
@Michael: Ich denke zu 90% dass Kreditkarten akzeptiert werden. Und Sonst gebe ich Dir gerne in CHF das was Du brauchst gegen €
@Diego: Danke vielmals für Deine Unterstützung.
Natürlich wäre ich froh, wenn die Zeit zum sich Austauschen nicht zu kurz kommt. (Da hoffe ich auf unsere Disziplin)
Und Namensschildchen danke ich sind auch eine sehr gute Idee, danke.
Geplant ist nach jedem Vortrag (30min) mindestens 15min Zeit für Fragen und persönlichen Austausch.
Die Teilnehmerliste entspricht wohl etwa dem, was in Doodle aufgeführt ist.Grüsse Bodo
Kommentar
-
Zitat von Dirk96 Beitrag anzeigenSoll ich die Leinwand mitbringen?
Wenn es dir nicht zu viele Umstände macht. Ich hab' gerade den Überblick verloren, ob jetzt Hennessy schon eine Leinwand mitbringt?Grüsse Bodo
Kommentar
-
Hallo Bodo
Und ich habe auf jeden Fal mal nen Beamer im Kofferraum.
Gruss, Holger
Kommentar
Kommentar