Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
was meinst, warum mich die beiden überholt haben? Probier's mal mit Gemütlichkeit. Wenn ich 2 Stunden im Stau stehe, dann kommt es auf die restliche Zeit auch nicht mehr drauf an - speziell bei Starkregen. Breite Schlappen und Wasser auf der Fahrbahn (Spurrillen) - das passt einfach nicht.
was meinst, warum mich die beiden überholt haben? Probier's mal mit Gemütlichkeit. Wenn ich 2 Stunden im Stau stehe, dann kommt es auf die restliche Zeit auch nicht mehr drauf an - speziell bei Starkregen. Breite Schlappen und Wasser auf der Fahrbahn (Spurrillen) - das passt einfach nicht. (Irgendwer hat mich gefragt beim Stammtisch, warum ich Winterreifen drauf hab: Höhere Wasserverdrängung!)
Vermutlich weil beim überholer aktive Gehirnmasse fehlte
Probier's mal mit Gemütlichkeit.
Eben, ich bin gemütlich und sicher heimgekommen,je nach Witterung dann eben 100-160..
Aber wenns geht, hab ich auch 240 mal ganz gern, weil das geht dann halt doppelt so schnell wie 120
(auf dem Hinweg hatte ich bei strahlendem Sonnenschein ein paar km so einen "Verkehrserzieher", der auf der linken Spur strich 130 fuhr..): ich überhole nicht rechts.. brechreiz.. Da könnte die liebe Ordnungsmacht mal ranmachen, diese Spezies auf § 2 Abs. 2 der StVO hinzuweisen.. (das Rechtsfahrgebot)
Präsentationen sind online (bis auf Deine *lach*)
Bitte um weitere 24h Karenz, das ist ja sowas von unsexy-unspannend, bereits gehaltene PPT's "schön" aufzupeppen
Diego hat sich angeboten in seinem Neubau in CH-4900 Langenthal einen "SmartHome Bauherrenabend" zu veranstalten.
Somit hätte man die Chance ein im Bau befindliches Projekt zu besichtigen, sich Tipps vom Bauherren abzuholen bei einer Führung und bei einer Präsentation dazu und als 2. Präsentation könnte ich Tipps und Tricks zur Vorgehensweise bei der Planung anbieten.
Als Termine haben wir uns zwei Stück rausgesucht als Vorschlag:
Donnerstag 11.08.2011
Donnerstag 18.08.2011
Wer möchte kann mit uns um 18:30 Uhr in der Umgebung einen Happen essen.
Die Führung und die Vorträge fangen gegen 19:30 Uhr an.
Ich hab mich mal angemeldet. Kann aber warscheinlich nicht rechtzeitig zum Abendessen erscheinen ausser mein Chef gibt mir an dem Datum den Nachmittag frei.
in Absprache mit Diego habe ich nun die Umfrage um den
25.08.2011 18:30 Uhr und 19:30 Uhr
erweitert.
Wenn Ihr bitte (nochmal) abstimmen würdet.
Teilnehmer, die bereits vorher eingetragen haben, können ihren Eintrag durch "klick" auf den Namen mit dem "Bleistiftsymbol" editieren.
ist für mich zwar kein Wunschtermin, aber das ist ja auch kein Wunschkonzert und immerhin bin ich nicht im Urlaub... daher wäre ich sehr wahrscheinlich dabei.
EDIT: also nicht falsch verstehen... finde es Klasse das es noch nen Termin zur Auswahl gibt
Mit freundlichen Grüßen Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
sollte auch sicher keine Kritik sein, bin ja froh, dass ihr hier so tolle Hilfe anbietet. Und nun ist es auch nicht nächste Woche sondern im August, dann passt der Termin super
Mit freundlichen Grüßen Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar