Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wegen Ort: Die Location vom letzten Mal ist immer noch under renovation. Mein Schwiegervater, der in Regensdorf wohnt, hat mir von einer interessanten Location gleich beim Bhf Oerlikon geschwärmt, welche sie nun für Ihre Treffen verwenden. Ich kann da gerne mal etwas mehr herausfinden.
ÖV-Anbindung wäre super und Autobahn ist auch nicht weit weg.
Beginn 19:15 Uhr,
Denjenigen, welche sich gemeinsam verpflegen möchten, schlage ich vor, dass wir uns ab 18.00 Uhr treffen.
Für Vorträge sind bei mir keine konkreten Angebote eingetroffen, sie können aber noch kurzfristig angemeldet werden. Ansonsten schlage ich vor, dass wir uns gemütlich unterhalten, der Gesprächsstoff wird uns sicher nicht ausgehen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und grüsse Euch bestens.
Diego Clavadetscher
Vielen Dank Diego für das Organisieren der Lokalität.
Brauchen wir diesmal eine Leinwand?
Noch einen Tip für Anreisende aus Richtung Aarau/Basel/Bern: Da es oftmals im Feierabendverkehr im Gebiet Limmattalerkreuz/Gubrist enorme Staus hat, verlasse ich jeweils die Autobahn bei Wettingen Ost (Ausfahrt Nr. 56) anschliessend geht's alles geradeaus bis nach Regensdorf. Hier kommt eine einzige Verzweigung, die nur links oder rechts anbietet: Rechts Richtung "Zürich/Regensdorf" und anschliessend wiederum alles geradeaus bis zum Chatzensee.
Navi könnte klappen, wenn man das Restaurant am Chatzensee als Ziel und Otelfingen als Zwischenziel eingibt.
Leider muss ich absagen, da unser Hund krank geworden ist und der TA uns erst um 18 Uhr nen Termin geben konnte und gerade heute ist das Auto meiner Freundin in der Werkstatt (natürlich kommt wieder alles zusammen, wie soll es auch anders sein)
Wünsche euch aber einen schönen Abend!
Mit freundlichen Grüßen Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Sorry Jungs. Auch ich schaffe es heute nicht an den Katzensee. Ich wünsche Euch einen unterhaltsamen und informativen Abend und hoffe auf's nächste Mal.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar