Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PeterPan
    antwortet
    Zitat von makki Beitrag anzeigen
    Kinders, wisst ihr wie weit das zwischen München, Zürich und Bremen in 48h ist?
    Unverbindlich.. Regierungs-Genehmigung ausstehend (für beides..)

Makki
    Nimm einen oder mehrere Flieger..
    ist billiger und entspannter..

Gruss Peter

Einen Kommentar schreiben:

• tht
    antwortet
    : "Sammelbestellung" und makki liefert dann beim Stammtisch aus?

• Hennessy
    antwortet
    Ich auch ...

• marlan99
    antwortet
    Ich könnte noch eine Bestellung für diverse Artikel aufgeben, wenn das zur Entscheidung zum Kommen helfen würde

gruss
    Marcel

• arosy
    antwortet
    Da gibt es so meist silberne Teile die im allgemeinen ein paar Meter höher als du fliegen. )

• tht
    antwortet
    Da wir Samstag Abend auf ein Konzert in Karlsruhe gehen, werden wir (Anna kommt auch dieses Mal wieder mit) im Laufe des Samstags dann wieder zurückfahren.

[OT]Entweder Sonntag Abend oder Montag "Nacht" - je nach Zugverbindung - mache ich mich dann wieder auf den Weg zu euch nach Basel .[/OT]

Danke auf jeden Fall für das Angebot!

• Hennessy
    antwortet
    Zitat von tht Beitrag anzeigen
    Da ich von freien Straßen ausgehe, kommen wir mit dem Zug. Bezüglich der "Logistik" zwischen Bahnhof und dem Ort des Geschehens müssen wir dann mal noch schauen, aber so wird das doch angenehmer sein.
    Wenn der Ort des Geschehens bekannt ist, können wir ÖV Verbindungen raussuchen oder einen Shuttle organisieren.

Bleibst Du dann übers Wochenende in der Schweiz? Brauchst Du noch Reisetipps, Veranstaltungshinweise?

@Diego: Wir waren doch mal gleich neben dem Bhf Regensdorf-Watt? Das war insofern noch praktisch für die ÖV Benutzer.

Gruss
    Christian

• tht
    antwortet
    Wenn dann wenigstens die Straßen frei wären und man die Freude am Fahren auskosten könnte...

Da ich von freien Straßen ausgehe, kommen wir mit dem Zug. Bezüglich der "Logistik" zwischen Bahnhof und dem Ort des Geschehens müssen wir dann mal noch schauen, aber so wird das doch angenehmer sein.

• Filo
    antwortet
    Ca. 1'200km, unabhängig ob 48h oder 24h

• makki
    antwortet
    Unverbindlich.. Regierungs-Genehmigung ausstehend (für beides..)

Makki

• Filo
    antwortet
    Tja

Gerade bei den interessanten Themen geht es mir wieder nicht.....

@
    Peter, kannst du das wieder zur Verfügung stellen, sonst muss ich bei dir noch vorbeikommen und ein Bier trinken....

• Bodo
    antwortet
    Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
    dochdoch.. bin da... nehme mir EXTRA für Euch Zeit :-)
    Hoi

Ogott

• Ritchie
    antwortet
    Freue mich, Euch kennenzulernen. War noch nie am Stammtisch und auch sonst nicht sehr aktiv hier im Forum.
    Aber das Thema LED Beleuchtung interessiert mich schon, obwohl bei uns ja schon alles fertig ist. Aber igendwann werde im Umrüsten.

Gruss
    Erich

• PeterPan
    antwortet
    Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigen
    Wer hält den Vortrag zum Thema LED Beleuchtung? Peter ist ja laut Umfrage an dem Termin nicht da.
    dochdoch.. bin da... nehme mir EXTRA für Euch Zeit :-)

Gruss peter

• 2ndsky
    antwortet
    Gott sei Dank... dachte schon ich müsste allein zum Rauchen

Lädt...
X