Bin gerne auch dabei
Newcomer! Würde gerne auch dabei sein beim Stammtisch von nächster Woche. Gruss Urs
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch
Einklappen
X
-
Hallo DiegoZitat von Fechter65 Beitrag anzeigenKönnte jemand freundlicherweise eine Leinwand mitbringen?
Leinwand hab ich leider keine, aber ich packe mal nen Beamer ein.
Vielen Dank für die Organisation und bis bald.
Gruss, Holger
Einen Kommentar schreiben:
-
Liebe Kollegen
Die Veranstaltung findet im
Restaurant Bahnhof-Hardegg
Watterstrasse 185
8105 Regensdorf/ZH
Tel. 044 840 31 50
Restaurant Hardegg Regensdorf
statt.
Nachtessen ab 18.00 Uhr, Start des offiziellen Teils um 19.00 Uhr.
Könnte jemand freundlicherweise eine Leinwand mitbringen?
Herzliche Grüsse
Diego
-
Ist die Location denn nun schon definiert? Katzensee oder Regensdorf?
- Tom
-
Hallo Zusammen
Ist das Restaurant Katzensee nun fix? So dass wir dort am 16.3 ab 18 Uhr dort einschlagen können?
Restaurant Waldhaus-Katzensee
Wehntalerstrasse 790
8046 Zürich
044 371 30 03
waldhaus-katzensee.ch
Gruss
Stef
-
Naja, meist gehts schon.. Man kann halt auch die A-Karte ziehen so wie nach dem letzten Franken-Stammtisch Nürnberg/Feucht->Brunnthal: 4,5h -> ich beantrage Stammtische ausserhalb dt. und vor allem holländischer Ferienzeiten zu legen!Zitat von tht Beitrag anzeigenWenn dann wenigstens die Straßen frei wären und man die Freude am Fahren auskosten könnte...
Im Ausnahmefall stimmt das, nach Bremen vielleicht wirklich schneller (zurück habe ich 5,5h Stunden von Tür zu Tür gebraucht, und zwar genau dannm als ich das auch wollte!) das ist mitm Flieger schwierig..Zitat von arosy Beitrag anzeigenDa gibt es so meist silberne Teile die im allgemeinen ein paar Meter höher als du fliegen.
)
Da hab ich mehr Freude am Fahren
Ausserdem hatte ich verplant das Zürich am 16.3. und Bremen am 10.3. geplant ist
Mal sehen
.. und ob bis dahin meine neuen Spielzeuge aus Australien da sind, dann könnt ich euch auch was cooles mit LED's zeigen..
Makki
-
Nimm einen oder mehrere Flieger..Zitat von makki Beitrag anzeigenKinders, wisst ihr wie weit das zwischen München, Zürich und Bremen in 48h ist?
Unverbindlich.. Regierungs-Genehmigung ausstehend
(für beides..)
Makki
ist billiger und entspannter..
Gruss Peter
-
: "Sammelbestellung" und makki liefert dann beim Stammtisch aus?
-
Ich könnte noch eine Bestellung für diverse Artikel aufgeben, wenn das zur Entscheidung zum Kommen helfen würdeZitat von makki Beitrag anzeigenKinders, wisst ihr wie weit das zwischen München, Zürich und Bremen in 48h ist?
gruss
Marcel
-
Da gibt es so meist silberne Teile die im allgemeinen ein paar Meter höher als du fliegen.Zitat von makki Beitrag anzeigenKinders, wisst ihr wie weit das zwischen München, Zürich und Bremen in 48h ist?
)
-
Da wir Samstag Abend auf ein Konzert in Karlsruhe gehen, werden wir (Anna kommt auch dieses Mal wieder mit) im Laufe des Samstags dann wieder zurückfahren.
[OT]Entweder Sonntag Abend oder Montag "Nacht" - je nach Zugverbindung - mache ich mich dann wieder auf den Weg zu euch nach Basel
.[/OT]
Danke auf jeden Fall für das Angebot!
-
Wenn der Ort des Geschehens bekannt ist, können wir ÖV Verbindungen raussuchen oder einen Shuttle organisieren.Zitat von tht Beitrag anzeigenDa ich von freien Straßen ausgehe, kommen wir mit dem Zug. Bezüglich der "Logistik" zwischen Bahnhof und dem Ort des Geschehens müssen wir dann mal noch schauen, aber so wird das doch angenehmer sein.
Bleibst Du dann übers Wochenende in der Schweiz? Brauchst Du noch Reisetipps, Veranstaltungshinweise?
@Diego: Wir waren doch mal gleich neben dem Bhf Regensdorf-Watt? Das war insofern noch praktisch für die ÖV Benutzer.
Gruss
Christian
-
Wenn dann wenigstens die Straßen frei wären und man die Freude am Fahren auskosten könnte...Zitat von makki Beitrag anzeigenKinders, wisst ihr wie weit das zwischen München, Zürich und Bremen in 48h ist?
Da ich von freien Straßen ausgehe, kommen wir mit dem Zug. Bezüglich der "Logistik" zwischen Bahnhof und dem Ort des Geschehens müssen wir dann mal noch schauen, aber so wird das doch angenehmer sein.