Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
wenn Du willst kann ich in dre Nähe des AB Kreuzes Birrfeld ein Restaurant Raum organisieren, ist ca 20 Minuten von Zürich, 30 von Basel, Bern ca 40 Minuten.
Lass mich wissen wie gross und ob Du Beamer etc brauchst.
wenn Du willst kann ich in dre Nähe des AB Kreuzes Birrfeld ein Restaurant Raum organisieren, ist ca 20 Minuten von Zürich, 30 von Basel, Bern ca 40 Minuten.
Aber auch der perfekte Ort um von überall her in ein Verkehrschaos zu fahren...
En Gruäss us dä Schwiiz KNX und DALI seit Nov. 2005.
Zentrale Steuerung mit Loxone seit Jan 2011
Restaurant ist gebucht. Am 07.06.2013 Freitag ab 18:00 auf der Terrasse.
Bitte das Essen dort bestellen. Ab 18:30 bis 19:00 im oberen Saal.
Bis um 24:00 sollte es dann abgeschlossen sein.
fahrt Ihr alle anschließend heim, oder übernachtet jemand in der Nähe,
und wenn ja, wo? Ich habe mal gegugelt, Kronenhof Affoltern oder Mövenpick Regensdorf vielleicht?
Oder einen "Geheimtipp"?
@Bodo: Vielen Danke für die Organisation/Reservierung. Freue mich schon
@Walter: Die die im Raum Zürich Wohnen werden irgend wo nach Mitternacht, wenn wir hinaus geworfen werden, nach hause fahren. (ausser Peter möchte danach noch zum Fressbalken ). Und die 3-4 die von weiter her kommen (z.B. Basel oder Bern) fuhren soweit ich wess ebenfalls direkt nach hause. Nur die Gäste aus Deutschland (sind dieses mal glaube ich keine dabei!?) haben in der Umgebung übernachtet.
Hallo Patrik,
ich muß mal sehen, ob ich kommen kann.
Bei mir ist die Anfahrt ca. 2 Stunden, aus der Nähe von Baden-Baden,
also ich würde wahrscheinlich schon übernachten.
Gruß Walter
besten Dank für die Organisation des "Austragungsortes"
Aktueller Stand
a) Sergio Filosofo: Security Gebäudetechnik im Allgemeinen (Präfentiver Schutz, Access-Management, Zutritt, Intrusion, Alarmanlage, Brandmeldung, Video-Überwachung).
b) Roman Suter: Alarmanlagen und KNX-Integration im Wohnbau in der Praxis
c) noch offen - frei
Termin: 07.06.2013
Uhrzeit 18 Uhr zum Essen
Beginn Vorträge: 19 Uhr
Ich habe zwar noch einen Hersteller von Alarmanlagen angeschrieben, bisher aber noch kein Feedback.
--> Somit könnte Stefan bei Interesse gerne etwas zu Wiregate erzählen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar