Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2015

Ein schönes 2015, ich hoffe Ihr seit alle gut gestartet? Bei dem wenigen Schnee war das Wetter ja sicher kein Problem.

Ist schon ein 1. Stammtisch für 2015 geplant? Mich würde mal interessieren wie Ihr über ETS5 denkt ist ja sehr stark auf Wireless Komponenten ausgerichtet.

Bis demnächst

Liebe Grüsse

Werner

Kommentar

Der Frühling kommt, damit Garten, Bier und KNX Stammtisch?
      En Gruäss us dä Schwiiz
      KNX und DALI seit Nov. 2005.
      Zentrale Steuerung mit Loxone seit Jan 2011

Kommentar

Hallo miteinander,

bekomme Entzugserscheinung. Muss mit Menschen sprechen welche von Hausautomatisierung etwas verstehen *Spass*
        Ich war mal so frei und habe unter der Rubrik KNX Stammtisch einen Doodle aufgesetzt, damit diejenigen welche Lust haben sich bei Speis und Trank treffen können und einfach ein nettes plaudern möglich ist.

Es finden KEINE Demos oder Präsentationen statt. Simples treffen und wer gemeinsam essen möchte trifft sich um 18:00 an dem gewohnten Ort ( Restaurant Waldhaus, Katzensee ).

Wenn sich genügend Personen finden, werde ich reservieren und hier das definitive Datum bekannt geben.

und nun bitte fleissig eintragen :-)

http://doodle.com/wfxbf8vrxp4q2xfy

gruss
        Marcel
        seit: 11'08 KNX / 04'09 HS3 / 12'09 WG mit 21 Temp & 4 Feuchtesensoren / 10'10 Enocean mit 15 Fenstergriffe Hoppe / 02'11 MBus2Serial Gas-Wasserzähler
        HS3: 99% / VISU: PV 99%, iPad 99%
        60 Akt. Linie1 / 14 Akt. Linie2

Kommentar

Juhuuuu...

Endlich mal wieder einen Schweizer Stammtisch. Ich werde natürlich auch wieder dabei sein
          Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Coole Sache, ich bin dabei.
            Kind regards,
            Yves

Kommentar

Coole Sache und Danke für die Initiative.....
              En Gruäss us dä Schwiiz

Kommentar

Super, da komme ich auch gerne! Erstaunlich wie ruhig es hier ist und wie wenig Anmeldungen es bisher gibt. Kann es sein, dass viele seit der Forum Umstellung ihr Abo auf diesen Thread verloren haben und es deshalb nicht mitbekommen?

Kommentar

Ich vermute...
                  Aber selbst nach einer Antwort in diesem Thread, habe ich unter meine Abonnements immer noch keine Benachrichtigung.........Obwohl in den profileinstellung aktiviert???
                  En Gruäss us dä Schwiiz

Kommentar

Vermute ich auch, leider habe ich auch keine erhalten.

Kann mich aber auch nicht anmelden da ich in den Ferien bin, hoffe im Herbst/Winter wird es aber wieder einen Stammtisch geben.

Kommentar

Hallo Miteinander,

Im Doodle vom nächsten Schweizer Stammtisch werde ich das erste Datum streichen.

Grund: Ich vermute aufgrund der Ferienzeit kein ideales Datum und bisher sowieso am wenigsten Anmeldungen.

Das heisst der Stammtisch findet entweder am 4. oder 11. September statt.

http://doodle.com/wfxbf8vrxp4q2xfy

gruss
                      Marcel
                      seit: 11'08 KNX / 04'09 HS3 / 12'09 WG mit 21 Temp & 4 Feuchtesensoren / 10'10 Enocean mit 15 Fenstergriffe Hoppe / 02'11 MBus2Serial Gas-Wasserzähler

Kommentar

Vom 8.-11.9. ist ja noch die Ineltec in Basel ...

Kommentar

Hallo miteinander,

was meint ihr, können wir einen der beiden Termine nun schon festnageln? Ich müsste die kommenden Wochenenden planen...
                          Kind regards,
                          Yves

Kommentar

Offen gestanden:
                            Bei 6 Leuten (Auch wenn ich euch alle mag), lohnt sich das?
                            En Gruäss us dä Schwiiz

Kommentar

Hallo miteinander,

Den Termin habe ich nun auf den 11.09. gesetzt. Tisch ist reserviert ab 18:00 Uhr

@Filo: Falls es für dich ein zu kleiner Rahmen ist, kein Problem.

Ich bin definitiv vor Ort. Sollte ich alleine sein, werde ich gemütlich zu Abend essen :-)

Gruss
                              Marcel

Kommentar

Hallo miteinander,

geht klar, ich bin dabei.
                                Kind regards,
                                Yves

Kommentar

Lädt...
                                X