Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelfrankenstammtisch - Schnitzel essen in Erlangen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

ich wohne seit 2 Jahren in unserem Haus, in dem auch eine KNX Steuerung eingebaut ist. Ich betreibe im Moment alles über die ganz normalen KNX Schalter. Nun würde ich gern Zeit investieren um mich mehr mit der Technik auseinander zu setzen. Und evtl einen Server zu installieren. Dazu wäre es toll wenn man an euren austausch Teilhaben dürfte um zum einen mehr über die Technik zu erfahren und zum anderen evtl ein Paar Tips für meine weitere Planung einzuholen. Kurz gesagt, wäre es OK für euch wenn ich mal zu euren stammtisch dazu stoßen würde?!
    Lieben Gruß Patrick

Kommentar

Ich frag mal Kahler wann wir wieder was machen.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Update im 1. Beitrag!

Kommentar

...wieder im Biergarten?
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Bin dabei.
            Auch im Biergarten.
            evolution :Weichei? ;-)
            Gruß
            Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Zitat von SnowMaKeR Beitrag anzeigen
              evolution :Weichei? ;-)
              Hehe, nee nur die Handschuhe verlegt...
              Gruß
              Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Hallo,
                ich habe vor 13 Jahren mein Haus mit EIB-Komponenten ausgestattet, aber seit der initialen Programmierung nichts mehr gemacht. Ich würde mich gern dem Stammtisch anschließen und was dazu lernen. Ist es erlaubt?
                Steht der 10.2.2017 noch?
                Gruss Clemens

Kommentar

Ja! Bis jetzt bleibt alles wie gehabt und kommen kann jeder.

Kommentar

Bin wieder dabei. :-)

Kommentar

Ich ebenso.

Kommentar

Hallo Roman,

ich bin auch dabei, wenn es nicht wieder zu Blitzeis kommt.

Bis bald

Marcus

Kommentar

Ich komme auch.
                          Ich konnte ein paar KONNEKTING Geräte mitnehmen. Falls Interesse besteht, bitte melden.

P.S. Ich hoffe ich breche damit keine Regeln und muss den Nachtisch nicht bazahlen
                          Zuletzt geändert von Eugenius; 31.01.2017, 17:14.

Kommentar

Uih, was zum auseinanderbauen... Da könnte ich fast schwach werden und auch kommen...
                            Gruß
                            Frank

Kommentar

Zitat von Eugenius Beitrag anzeigen
                              Ich konnte ein paar KONNEKTING Geräte mitnehmen. Falls Interesse besteht, bitte melden.
                              Also ich hätte Interesse.

Kommentar

Zitat von Eugenius Beitrag anzeigen
                                Schade, zu weit für mich, sonst würde ich meinen Lötkolben mitbringen
                                gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
                                X