Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelfrankenstammtisch - Schnitzel essen in Erlangen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von concept Beitrag anzeigen

Schade, zu weit für mich, sonst würde ich meinen Lötkolben mitbringen
    Niemand will wissen, wo du deinen "Lötkolben" hinträgst.
    Aber nichts was ein Flugzeug und ein Hotel nicht ändern kann?
    Zuletzt geändert von BadSmiley; 01.02.2017, 08:37. Grund: Rechtschreibung..
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Boah Roman, ey, uhhh, brrrr

Kommentar

Zitat von Eugenius Beitrag anzeigen
        Ich komme auch.
        Ich konnte ein paar KONNEKTING Geräte mitnehmen. Falls Interesse besteht, bitte melden.
        Ja klar!

Dann nehme ich den 16er Binäreingang, den ich aktuell von masifi habe, auch mit. Sowie eine selfbus-Tasterschnittstelle.

Also, wenn nix ganz wichtiges dazwischenkommt wie z.B. dass meine ungeborene Tochter meint sie müsste jetzt unbedingt raus, komme ich auch.
        OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

Ok, wenn jeder was mitbringt ... also dann bringe ich halt einen Multisensor von Kalassi zum Anschauen mit - wenn ich denn komme.
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

wenn ihr alle was zum fummeln mit nehmt dann bringe ich eben mich mit! Viel Spaß dabei!

​​​​​

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
              wenn ihr alle was zum fummeln mit nehmt dann bringe ich eben mich mit! Viel Spaß dabei!

​​​​​
              Aber an Dir mag doch keiner fummeln?!
              Gruß
              Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen

​​​​​
                Ich glaub der Roman ist chronisch untervögelt, so viele Anspielungen wie da aktuell kommen..

Kommentar

Zitat von SirSydom Beitrag anzeigen

Ich glaub der Roman ist chronisch untervögelt, so viele Anspielungen wie da aktuell kommen..
                  Möglich... Aber welcher verheiratete treusorgende Ehemann ist das nicht, alsbald die Kinderplanung abgeschlossen ist?
                  Gruß
                  Frank

Kommentar

Zitat von SirSydom Beitrag anzeigen

Na ja, wenn der lebensmittelpunkt sich zwischen baustelle und showroom abspielt, kommt das spielen in anderen dimensionen halt zu kurz...
                    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Naja. Zwischen Showroom und Baustelle gibt´s bestimmt auch interessante...
                      Ähh, lassen wir das :-)
                      Gruß
                      Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

"komm, ich zeig dir meine KNX-Taster-Sammlung.."

Kommentar

Hrhr, in unserer Jugend hatte noch die Briefmarkensammlung ausgereicht...
                          Gruß
                          Frank

Kommentar

Zitat von SnowMaKeR Beitrag anzeigen
                            Naja. Zwischen Showroom und Baustelle gibt´s bestimmt auch interessante...
                            Ähh, lassen wir das :-)
                            gute Idee... weil so langsam wird das etwas OT...
                            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Bustechniker kommt wohl auch am Freitag.

Kommentar

Bin auch dabei.
                                Christian

Kommentar

Lädt...
                                X