Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelfrankenstammtisch - Schnitzel essen in Erlangen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
    ...genau, denn Toter wäre "mortuus".
    Latein-Battle morgen abend ?

offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
      Latein-Battle morgen abend ?
      Nach dem 8 Bier... vielleicht...
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        Also wenn wir mal 30 Leute sind halte ich eine Rede wie der, dessen Name man hier nicht sagen darf.

Adolf?

gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Nein, der kleine Bruder.
          Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
            Seine Reden waren aber schon immer auf ihre eigene Art einzigartig, oder?
            Die Reden werden aber locker getoppt von der Prosa, die er jetzt veröffentlicht. Das ist ganz großes Kino. Wäre das Werk früher erschienen, hätte der Herr Dylan ein Problem weniger gehabt.

Gruß Matthias

Kommentar

Hmmm, aber "Dylon ist ein großartiger Dichter"... (Interview mit dem Dylon-Biograph Detering.)
              Gruß
              Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Hallo, kann heute leider spontan nicht kommen. Euch nen schönen Abend.

Gruss Dominik

Kommentar

Muss mein Handtuch leider wieder einpacken, hab den plötzlichen Wintereinbruch nicht verkraftet.
                  Viel Spaß euch
                  Gruß Steffen

Kommentar

Fährt jemand in Richtung Forchheim nach Hause? Ggf. bräuchte ich jemand, der mich dort am Bahnhof rauslässt...
                    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                      Fährt jemand in Richtung Forchheim nach Hause? Ggf. bräuchte ich jemand, der mich dort am Bahnhof rauslässt...
                      Kann Dich an den Bahnhof bringen, wenn Du weißt wo der ist! Fahre jetzt los...

Edit: Du erreichst mich auf dem Handy.
                      Gruß
                      Frank

Kommentar

Ich fahre auch gern über Forchheim nach hause, ist ja am Weg.
                        Gruß Matthias

Kommentar

Okay. Dann kann ich ein Bier mehr trinken - und versteh die Rede vom Roman umso besser ...
                          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Sooo viele kurzfristige Absagen?! Dabei habe ich heute Vormittag noch das Kontingent an Plätzen erhöht.

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen

Die Reden werden aber locker getoppt von der Prosa, die er jetzt veröffentlicht. Das ist ganz großes Kino. Wäre das Werk früher erschienen, hätte der Herr Dylan ein Problem weniger gehabt.
                              Wo kann man das denn jetzt nachlesen... also seine aktuelle Prosa?
                              gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von Kahler Beitrag anzeigen
                                Sooo viele kurzfristige Absagen?! Dabei habe ich heute Vormittag noch das Kontingent an Plätzen erhöht.
                                Aus meiner unsicheren Zusage wird nun jedenfalls eine sichere Zusage. Brauche dringend Bier und Schnitzel.
                                (komme gerade aus der Schweiz zurück - zum Preis eines Bieres dort kann ich hier eine fünfköpfige Familie 'ne Woche lang durchfüttern ;-))

Kommentar

Lädt...
                                X