Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frühjahrsstammtisch 2016 "Ruhrgebiet" (DO, BO, HAM, MS, E, RE..)
auch von mir vielen Dank für den schönen abend. ich hätte nicht gedacht, dass der Stammtisch bis in den nächste Tag hineingeht. Ich habe nette Leute kennen gelernt, viele neue Info`s bekommen. Faszinierend fand ich die Entwicklung des KNX-Bausteines für den Nassbereich im Bad. Wenn der demnächst einmal serienreif ist, möchte ich ihn gerne einmal testen.
Sebastian !!! ...öfter !!! Juuuuli ??? Wir haben noch März !!!!
Also wenn Interesse besteht lad ich auch gern in meine PartyArea ein... grins...mit Baustellenbesichtigung. Vlt gibts dann Tips wo denau der PM hin sollte !??
Oder überschätze ich das Interesse ? alle 6-8 Wochen ???
Sicher werd ich im Juli dabei sein....aber planen ist schwierig. Vlt bin ich dann im Urlaub....
Moin,
ja Juli ist schon ein guter Anfang. Wenn wir gut sind haben wir 3 bis 4 Treffen im Jahr geschafft, meistens nur 2.
Ich wäre aber auch gerne bereit mich in deiner Baustelle zu treffen. Die Positionierung von PMs kann man in der Tat besser Vorort durchsprechen.
Ist deine Baustelle aktuell beheizt und kann man da sitzen?
Kauf Getränke und Würstchen, und mach ein paar Terminvorschläge. Grill kann ich mitbringen.
Gruß, Sebastian
Baustelle 2.0 (Detailprogrammierung und Restarbeiten) Ruhri? -> Komm zum Stammtisch
Hey Sabastian... meine Baustelle ist Bauselle. Ich wohne momentan nebenan und die PartyArea ist im Garten ....nix auf Baustelle grillen ! Das geht ja gar nicht
Da bräuchtest auch keinen Grill mitbringen. da passen auch mehr als 12 Mann rein :P
Terminvorschläge ?? na dann... Freitag od. Samstag, 22./23.April !?
Wohnen neben der Baustelle, das ist ja praktisch. Da kann man abends nochmal kurz was schaffen.
22. ginge bei mir nicht. 23. kann ich abends evtl. einrichten, wird aber stressig.
Starte am besten mal eine Doodle Umfrage. Erfahrungsgemäß ist das die einfachste Art herauszufinden wie viele Leute, an dem von dir bevorzugten Termin, können.
Gruß, Sebastian
Baustelle 2.0 (Detailprogrammierung und Restarbeiten) Ruhri? -> Komm zum Stammtisch
in Beitrag #10 hatte ich ja schon mal einen Termin für den "Frühsommer" in die Runde geworfen, aber wenn Sebastian sich unbedingt vordrängeln will, bitte...
Mein Beagle wird bis dahin eh nicht laufen..
>Oder überschätze ich das Interesse ? alle 6-8 Wochen ???
Für mich ist der Stammtisch kein "Grund zum Saufen", sondern ein Erfahrungsaustausch mit -hoffentlich- interessanten Vorträgen und Vorstellungen.
Wenn wir uns alle sech Wochen treffen, gibt es da kaum Neuigkeiten. Schaut mal auf den Franken Stammtisch, da reisen die Leute wegen der Events aus der ganzen Republik an.
Ich bin mit 2-3 Events im Jahr ganz zufrieden, muss meine Zeit auch einteilen...
Rohbaubesichtigung bei Frank als Zusatztermin ist OK, ist ja ein Event..
Für einen neuen Stammtisch würde ich mir aber auch einen neuen Beitrag wünschen, damit es nicht zu unübersichtlich wird.
Hallo Jürgen...Hallo to all,
..ich denke die Mehrzahl denkt wohl wie der Jürgen. Verständlich...zwanglos zum Quatschen kann man sich eher mit Freunden und Kumpels treffen
Obwohl ich das lockere Treffen beim Sebastian echt gut fand !! ...werd ich dann jetzt mal die Planung für kommenden Freitag/Samstag chanceln.
Bin aber sicher bei der nächsten Gelegenheit dabei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar