Ich werde am 7.11. bis ca 14 Uhr vor Ort sein. Ich hoffe mal wieder ein paar von euch zu treffen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Berlin 2016?
Einklappen
X
-
Zitat von spassbird Beitrag anzeigenTreffen am Bierstand :-)
Mal sehen vielleicht erkennen wir uns ja Dienstag wieder.Am besten du trägst den Sticker mit dem Vogel auf deiner Brust! :-)
Zuletzt geändert von Sovereign; 02.11.2018, 18:25.
Kommentar
-
Zitat von Sovereign Beitrag anzeigenAm besten du trägst den Sticker mit dem Vogel auf deiner Brust! :-)
Klingelbeutel? Ich hoffe Hager und Co geben Einen aus!„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Kommentar
-
Jo, hatte mich ausgiebig mit einigen Herstellern ausgetauscht und auch ne Weile mit Göran geschwatzt.
Das tolle an der Belektro ist, dass die so klein ist, dass man auch mal Zeit zum reden hat und nicht immer nur von
Stand zu Stand zu hetzen.
Alle die noch hingehen, wünsche ich viel Spass.
Alle die schon da waren, wünsche ich Spass gehabt zu haben.„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Kommentar
-
Hallo!
Wie ist denn das Interesse an einem weiteren Treffen?
Wir haben hier im Ort einen Griechen mit einem abgetrennten Raum für ca. 40 Personen der, glaube ich, sogar eine Leinwand hätte.
Da könnte ich mal Fragen ob man den bekommen kann, Verzehr wird aber sicher vorrausgesetzt. Von der Qualität ist das Essen in Ordnung,
auch wenn wir persönlich den Griechen einen Ort weiter besser finden. Der hat aber keinen getrennten Raum...
Damit ihr nicht sofort den Kartendienst eurer Wahl bemühen müßt; Eichwalde liegt ca. mittig zwischen Adlershof und KW, an S-Bahnen
fahren hier die S8 (zur Hauptverkehrszeit) und die S46.
Grüße
Dirk
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Dirk will spielen Beitrag anzeigenHallo!
Wie ist denn das Interesse an einem weiteren Treffen?
Grüße
Dirk„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Kommentar
-
Bissl Weg aber erreichbar und ich muss derzeit eh immer alle paar Tage nach Altglienicke vorbei schauen.
bis inkl. 23.11 bin ich voll flexibel.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
Kommentar