Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin 2016?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich werde am 7.11. bis ca 14 Uhr vor Ort sein. Ich hoffe mal wieder ein paar von euch zu treffen.
    My-Knx-Shop.net - Der Smarte Shop für das intelligente Haus
    Grüße Olaf Janne

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
      Treffen am Bierstand :-)
      Hoffe du hast den großen Klingelbeutel bei bei den Preisen dort!
      Mal sehen vielleicht erkennen wir uns ja Dienstag wieder. Am besten du trägst den Sticker mit dem Vogel auf deiner Brust! :-)
      Zuletzt geändert von Sovereign; 02.11.2018, 18:25.

Kommentar

Zitat von Sovereign Beitrag anzeigen
        Am besten du trägst den Sticker mit dem Vogel auf deiner Brust! :-)
        Der ist eigentlich nur für Forentreffen.
        Klingelbeutel? Ich hoffe Hager und Co geben Einen aus!
        „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

So, bin morgen am 7.11 da. Gibt es was besonderes? Treffpunkt?

Kommentar

Dann sehen wir uns morgen #rudi26
            My-Knx-Shop.net - Der Smarte Shop für das intelligente Haus
            Grüße Olaf Janne

Kommentar

ich hoffe Olaf

Kommentar

Hager gibt leckere Currywurst, die krabbelt einem ordentlich in der Nase bis man nicht mehr widerstehen kann.
                ----------------------------------------------------------------------------------
                "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                Albert Einstein

Kommentar

ist noch jemand da außer <Olaf>. Curry schmeckt am besten in Gruppen

Kommentar

War heute. Neben Hager ist ABB / Busch Jäger da kann man auch prima Bier trinken
                    spassbird habe ich aber nicht gesehen oder ich war doch zu sehr in Gesprächen vertieft.

Kommentar

Jo, hatte mich ausgiebig mit einigen Herstellern ausgetauscht und auch ne Weile mit Göran geschwatzt.
                      Das tolle an der Belektro ist, dass die so klein ist, dass man auch mal Zeit zum reden hat und nicht immer nur von
                      Stand zu Stand zu hetzen.
                      Alle die noch hingehen, wünsche ich viel Spass.
                      Alle die schon da waren, wünsche ich Spass gehabt zu haben.
                      „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Hallo!

Wie ist denn das Interesse an einem weiteren Treffen?
                        Wir haben hier im Ort einen Griechen mit einem abgetrennten Raum für ca. 40 Personen der, glaube ich, sogar eine Leinwand hätte.
                        Da könnte ich mal Fragen ob man den bekommen kann, Verzehr wird aber sicher vorrausgesetzt. Von der Qualität ist das Essen in Ordnung,
                        auch wenn wir persönlich den Griechen einen Ort weiter besser finden. Der hat aber keinen getrennten Raum...
                        Damit ihr nicht sofort den Kartendienst eurer Wahl bemühen müßt; Eichwalde liegt ca. mittig zwischen Adlershof und KW, an S-Bahnen
                        fahren hier die S8 (zur Hauptverkehrszeit) und die S46.

Grüße
                        Dirk

Kommentar

Zitat von Dirk will spielen Beitrag anzeigen
                          Hallo!

Wie ist denn das Interesse an einem weiteren Treffen?

Grüße
                          Dirk
                          Ach ich wäre dafür und es ist ja nicht so weit weg von mir.

Kommentar

Hallo,

ich wäre auch dabei.

Gruß Christian
                            Gruß
                            Christian

Kommentar

Bissl Weg aber erreichbar und ich muss derzeit eh immer alle paar Tage nach Altglienicke vorbei schauen.
                              bis inkl. 23.11 bin ich voll flexibel.
                              ----------------------------------------------------------------------------------
                              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                              Albert Einstein

Kommentar

Kommt auf den Termin an (Abstimmung mit der Familie) aber grundsätzlich kann ich auch kommen.
                                Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Lädt...
                                X